Asus ROG Swift PG278Q: WQHD-Monitor mit G-Sync im Test - das perfekte Gamer-LCD?

Mal schauen ob das wirklich stimmt.

Ich frag gleich mal einen der schon häufiger da bestellt hat ob er dieses mal da auch bestellt hat. ;)

Oh man mich juckt's so in den Fingern. Will bestellen, aber so viel Geld und.. MAN! xD

Also an deiner Stelle würde ich dem ganzen noch'n Versuch geben.

Hier mal eine Aussage von heute von CSV (aus einem Chat mit einem Mitarbeiter):

"Also leider ist der geringe Bestand bereits erschöpft. Es war die erste Ware, die lieferbar war. Von einem anderen Lieferanten haben wir aber bereits einen neuen Termin zum 19.8. erhalten.
Die Wartezeit ist also nicht allzu lange."

EDIT:

Update vom Besteller: Neuer Liefertermin in 14 Tagen.
Wurde jetzt auch im shop geändert auf den 30.08.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs/Mädls; wer noch nicht Vorbestellt hat, wird sicher noch Wochen warten, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln :gruebel:

@GoldenMic; was ist den aus deinem Vorsatz geworden, das der nächste Monitor ein IPS Panel enthalten soll/muss (#312) ... so schnell wieder verworfen ;)

PS:
Jetzt ist er schon "kurzfristig verfügbar" und im Preis gefallen, schon unter 730€, überwiegend bei AT Händlern : https://geizhals.at/eu/asus-rog-swi...47.html?t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=k#filterform
Wer hat noch nicht, wer will nochmal ^^

Zuletzt bearbeitet:
ΔΣΛ;6696578 schrieb:
Jungs/Mädls; wer noch nicht Vorbestellt hat, wird sicher noch Wochen warten, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln :gruebel:

Meiner ist doch schon seit Monaten vorbestellt...

Die Stückzahlen müssen sich ja im Promille Bereich bewegen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es einen Massenansturm auf ein 27" TN für 800€ gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich nicht beim richtigen Händler ;)
Ich habe überhaupt nicht vorbestellt, ich habe bei Alternate seinerzeit bestellt als bekannt wurde das sie ende Juli eine kleine Lieferung haben, und nur Minuten später bekam ich schon die Versandbestätigung. :P:D - das war aber auch eine Ausnahme, und natürlich Glück !

ΔΣΛ;6696685 schrieb:
Wahrscheinlich nicht beim richtigen Händler ;)

Absolut, denn mein Händler hat bislang keinen einzigen bekommen.

Schon erstaunlich das Händler vorgezogen werden, die weitaus weniger Umsatz mit ASUS Produkten im Jahr machen.

Meiner ist doch schon seit Monaten vorbestellt...

Die Stückzahlen müssen sich ja im Promille Bereich bewegen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es einen Massenansturm auf ein 27" TN für 800€ gibt.

Ich würd auch mal tippen, dass gut drei viertel der Käufer diesen Thread lesen / gelesen haben :D

sonst bestell halt nochmal (ganz aktuell) bei PC King und stornier die andere Bestellung...

Nö, weil ich mit meinem Händler persönlich befreundet bin. ;)

Außerdem: wer sagt das bei PC King stimmt?
Aktuell hat ein Händler ihn als "lagernd" gekennzeichnet aber lt. den Bewertungen ist das da auch immer so eine Sache.

Ich warte schön weiter, ist ja nicht so das der Monitor lebenswichtig wäre und ich keine hätte zum draufschauen. :D

achso, ja das ist was anderes :)

Stimmt schon; die Angaben sind oft nur Wunschdenken bzw halt Informationen vom Großhändler. Warten und Käffchen trinken ;)

Ich habs mir überlegt und bestelle doch keinen mehr. Da bleibt mehr für euch über :ugly:
Hab mir anstattdessen andere Kleinigkeiten für den Rechner gekauft :)

Zurück