ASUS ROG SWIFT PG278Q bei Alternate ab sofort auf Lager!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ko11oRBLIND

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

hoffe ich werde nicht wegen Doppel-Post gesteinigt weil ich das schon ins Monitor Forum geschrieben habe.
Hab die User News jz erst gesehen da das meine erste ist ;)

Wie im Titel ersichtlich ist der neue Monitor von Asus ab sofort bei Alternate auf Lager und Lieferbar.
Dürfte nicht unwichtig sein für leute wie mich die seit jänner auf das schmuckstück warten ^^

greets

Da es deine erste New ist lass dir gesagt sein, dass du nochmal die Regeln dazu lesen solltest. Davon mal ab seh ich auch nur Vorbestellungen. Ich finde auch wenn es sich nicht um ein Schnäppchen handelt würde es besser hir rein passen:
http://extreme.pcgameshardware.de/r...eis-hits-bei-amazon-ebay-geizhals-und-co.html
Wieso ? Das ist doch was ganz anderes... Dort sollte man reinsposten wenn man etwas gerade zufällig besonders günstig findet. Er will aber nur zeigen, dass etwas vermeintlich verfügbar ist.

Auf Geizhals würde er wirklich kurzzeitig als "lieferbar" angezeigt. Der Liefertermin wurde als 30.07-01.08 angezeigt. Mittlerweile scheint das wieder geändert worden zu sein.

Wieso ? Das ist doch was ganz anderes... Dort sollte man reinsposten wenn man etwas gerade zufällig besonders günstig findet. Er will aber nur zeigen, dass etwas vermeintlich verfügbar ist.

Und das ist dann eine News? ich wollte lediglich auf einen Thread hinweisen auf den es wenigstens etwas besser hingepasst hätte als hier. Da es auch da mehr oder werniger nicht richtig aufgehoben ist hab ich auch geschrieben

Möchte mich an dieser Stelle entschuldigen aber auch verteidigen - denn ich konnte den artikel auf alternate tatsächlich bestellen weil er dort mit "auf lager" angezeigt wurde. habe auch schon alle bestellbestätigungen etc bekommen. Anscheinend dürfte asus hier jedoch iwelche knebel in die welt gesetzt hab so dass alternate gerade dabei ist sämtliche bestellungen zu vertrösten.

und das thema preis ist hier glaub ich auch unnwichtig - wollte nur mitteilen was ich von alternate erhalten habe, nämlich eine verfügbarkeitsmeldung.
ob 800 viel oder wenig sind brauchen wir hier nicht diskutieren. auch ich finde es sehr viel - möchte mir den luxus aber gönnen (und bin auch glücklich darüber das tun zu können)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück