• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ASUS ROG Phoebus Single ---> Kaufempfehlung?

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey hey, tüdeldüü und was auch immer :D

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, ob ich meine Soundkarte wechseln sollte. Momentan werkelt eine Xonar DG bei mir, mit der ich auch zufrieden bin ohne Ende.
Dran geklemmt hab ich ein Steelseries Sibiria V2 sowie eine Logitech Z506. Würde sich ein Umstieg lohnen?
Alternative wäre ne Creative Zx oder so, wobei ich eigentlich gerne bei Asus bleiben würde :daumen:
Grüße
 

Thallassa

Volt-Modder(in)
Dran geklemmt hab ich ein Steelseries Sibiria V2 sowie eine Logitech Z506. Würde sich ein Umstieg lohnen?

Für das was drangeklemmt wird definitiv nicht. Wenn Soundtechnisch was geändert und verbessert werden soll, musst du definitiv bei der Peripherie anfangen, nicht bei der Karte.
 
Oben Unten