Also ich habe meine jetzt auch eingebaut. Gleichzeitig habe ich auch den Prozessor (von X6 auf Xeon) gewechselt. Die Karte ist schon extrem schnell und bleibt bei mir auf ca 70-75 Grad. OC hab ich noch nicht viel gemacht. Nur mal geschaut was so geht, aber so recht wollte es noch nicht. Damit setze ich mich aber die Tage mal auseinander.
Da ich auf 1440p spiele, hat sich die Karte aber eigentlich schon gelohnt. Nur die Nachladeruckler bei WatchDogs sind mega nervig, liegt ja eahrscheinlich an den 3GB...
Da ich auf 1440p spiele, hat sich die Karte aber eigentlich schon gelohnt. Nur die Nachladeruckler bei WatchDogs sind mega nervig, liegt ja eahrscheinlich an den 3GB...

Ihr habt alle richtig gemacht.



.