Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Sagt mal wurde bei euch eine Sendungsnummer bei ebay hinterlegt? Meine Karte ist seit Dienstag angeblich verschickt wurden, jedoch ohne Sendungsnummer...Und bis heute ist noch nichts angekommen :what:
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Also normal dauert eine Sendung nicht so lange, hab zwar nun nicht diese Karte bestellt aber bestelle jede Woche irgendwas Online, maximal 3 Tage brauch DHL normal eher früher.

Haste mal nachgefragt ob die eine Sendungsnummer haben oder angerufen? Die verschiecken sicher so eine teure Karte sicher nicht unversichert also sollten die ja eine Sendungsnummer haben.
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Diese Werte ohne Spannungserhöhung hören sich absolut utopisch an. Ich krieg meinen Takt auf 1100 im GPU tweak tool und Ram auf 7100 ohne mehr Spannung, ab dann ist battlefield 4 nichtmehr stable.

Nein, das kommt schon hin. Meine schafft mit ganz geringer Spannungserhöhung (1150mV) 1300MHz benchstable :daumen:
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Danke Softy für das Vertrauen. Ich hab grad nochmal ein Foto gemacht, da ich nicht weiß wie man einen Screenshot vom zweiten Bildschirm während dem Benchmark macht.

Jetzt bleibt noch die Frage wie es zu den Framedrops kommt.

Edit: Eine Sendungsnummer wurde bei mir nicht bei eBay hinterlegt. Die hab ich am Tag des Versands direkt von CSL per Mail bekommen.
 

Anhänge

  • 20140913_102804-2.jpg
    20140913_102804-2.jpg
    908,7 KB · Aufrufe: 96
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Sagt mal wurde bei euch eine Sendungsnummer bei ebay hinterlegt? Meine Karte ist seit Dienstag angeblich verschickt wurden, jedoch ohne Sendungsnummer...Und bis heute ist noch nichts angekommen :what:

Bei mir war es auch so, dass ich nochmal eine separate Mail von CSL bekommen habe, wo die Sendungsnummer drinstand.

Btw. die 1280 MHz traue ich der karte auch zu, habe mit meiner noch nicht viel experimentiert, aber die boostet ja so schon sehr hoch und brauch dabei gar nicht soviel Spannung :)

bye
Spinal
 
Hab meine gestern mal durch nen Benchmark gejagt, nach zwei mal hintereinander kam ich auf 72c u der Boosttackt von 1150 wurde immer erreicht. Werd dann bald mit OC anfangen da ich ab Montag mir den Wasserkühler hole :)

Aba ma ne frage, habt ihr bei euch mal nach ne Weile die Oberseite der Graka angefasst??????

Alta war die heiß, die könnte ich nur kurz anfassen!!!!
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Hab meine gestern mal durch nen Benchmark gejagt, nach zwei mal hintereinander kam ich auf 72c u der Boosttackt von 1150 wurde immer erreicht. Werd dann bald mit OC anfangen da ich ab Montag mir den Wasserkühler hole :)

Aba ma ne frage, habt ihr bei euch mal nach ne Weile die Oberseite der Graka angefasst??????

Alta war die heiß, die könnte ich nur kurz anfassen!!!!

Meine Karte erreicht genau die gleichen Werte, wie hoch ist dein Asic?
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Da die Chips selektiert sind gehe ich mal von grundsätzlich niedrigen ASIC Werten aus. Meine hat einen 77,7% und erreicht ebenfalls den normalen Boost von 1150 mit 72°C max. im Heaven Benchmark.
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Wow also meine Tragetasche hatte nicht ausgereicht als ichs grad ebend bei der Post abholte. Zum Ersten Mal mit Packstation gemacht, zum Glück passte das Paket da rein, war noch etwas Luft nach oben, in der Breite aber nicht mehr viel.
Also die Kartonverpackung ist wie auf das Produkt zugeschnitten.
Gleich mal ausprobieren, ich hoffe sie passt in der Breite in mein P182 Gehäuse.

Hmm das Teil riecht wie ein neues Nintendo64-Spiel.
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Schon mal n guter Pluspunkt inkl. im Gegensatz zu meiner GTX 260 die ich davor drin hatte, verbraucht mein System jetzt 70 anstatt 90-110 Watt.
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Ein niedriger ASIC bescheinigt dem Chip starke Leckströme ein hoher eher niedrige (wie treffend das ist steht auf einem anderen Blatt). Ein Chip mit stark ausgeprägten Leckströmen skaliert besser mit starker Kühlung weswegen solche Chips potenziell besser für LN2 geeignet sind.
@Quak_der_Frosch
Angeblich sind die Karten selektiert. Und da Leckströme bei einer sub-zero Karte erwünscht sind kann es gut sein, dass der ASIC bei der MATRIX näher beisammen liegt als bei anderen Karten. Ich hätte da aber eher so 65 erwartet.
 
Zurück