Also bist du jetzt der Maßstab was absurd sein darf und was nicht? Weil, alle die das anders sehen sind ja deiner Aussage nach Vollidioten.
1. Nein: In erster Linie bin ich Mein eigener Maßstab. Übrigens, neben den etwa 8 Milliarden anderen auf dieser großen Steinkugel! Musst du doch am Ende selbst wissen ob du deine Brötchen Morgens mit Blattgold Konfetti bestreust.... Aber ich denke das ist aus Zweierlei Gründen nicht gut für den Menschen- und nur einer betrifft den Körper selbst!
2. Ja! Aus meiner Sicht sind sie es. Aber wen Juckt was ich denke, wenige?!. Und ganz erlich, das ist gut so. 8 Milliarden Individien... !
Den Artikel auf pcgh.de zu dieser Karte hast du verstanden? Es ging zu keiner Zeit darum, wer sich wann, wie und was leisten kann. Ebenfalls nicht darum ob eine 5090 Luxus ist oder nicht. Es steht auch nicht in diesem Artikel geschrieben ob jemand der eine 5090 hat (ich habe eine und verdiene kein Geld mit der Karte) damit Geld verdienen muss oder nicht.
jo...
Warum Entscheidest DU jetzt eigentlich ob ich mich Wortlos als Neidisch beleidigen lassen muss?
Jeder kann sagen was er will. Aber der gegenüber eben auch, selbst wenn das anderen Sauer aufstößt!
Es IST Sachlich! Und es Bezieht sich ebenso auf den Artikel denn, mein/e lieber/e/es, Augenscheinlich Tief getroffener Forums Mitnutzer;
Dieser Artikel wurde geschrieben um Nur und ausschließlich Eine Sache hervorzurufen:
Eine Diskussion zwischen Befürwortern und Gegnern, des neuen Levels eines ohnehin schon reinem Luxusproduktes was für..kp.. 98% der Weltbevölkerung niemals im Leben erschwinglich sein wird, (und Nutzlos sowiso) was dann nochmal an Dekadenz hinzugewonnen hat, in dem man es mit einem der Niederträchtigsten errungenschaften unserer Welt bepinselt
Siehst du Meine Signatur--Luxus nichts weiter?! Steht in meinem Text irgendwo das ich ein besserer Mensch bin als Du? Nö steht da nicht! Aber Du liest es dort raus, weil DU es rauslesen Willst. Du willst dich ganz altruistisch als Schild vor alle Käufer von z.B der Nvidia RTX 5090 und anderen Luxus Produkten stellen, also auch mich. das ist sehr Freundlich, Danke!
Viel Spaß mit deiner GPU..
Aber den Kern der Aussage das wir nie genug kriegen und immer weiter fressen und fressen bis wir kotzen und dann weiter fressen,-- den hast du nicht verstanden! Das wir lieber statt auf die nächste Steigerung zu Schielen vlt lieber ein Downgrade in betracht ziehen sollten. Und uns nicht ein Produkt was in Teilen durch Ausbeutung besteht, mit dem Quasi Synonym der Ausbeutung überziehen lassen! Gold auf eine 5090
Dabei geht es nicht um Geld Neid und Gier,.. sondern um den letzten rest Anstand und Moral u.a!
Und jetzt bleib sachlich und beziehe dich nur auf den Inhalt dieses Artikels von PCGH.de
VG,
ohha...Hausarest?...
Nochmal zur Verdeutlichung es IST sachlich und Artikelbezogen, Papi äh Mami.. Herr Lehrer, ich meine Herr Kommissar ähh..--
Sorry in den Letzten 4 Jahrzenten viel es mir immer besonders schwer Hirachien und Autoritäres(!) ernst zu nehmen.
Hat nichts mit dir zu tun! Wenn jemand diesen Tonfall anschläg mache ich absichtlich das Gegenteil! da bin ich alergisch..