Zumindest echt-vergoldet hätte sie schon sein können. Man möchte Assoziation mit Dubai etc. wecken, aber so würde das da niemand kaufen.Solange da keine Diamanten dran sind wird sie nicht gekauft.
So a billiges Teil da![]()
Zumindest echt-vergoldet hätte sie schon sein können. Man möchte Assoziation mit Dubai etc. wecken, aber so würde das da niemand kaufen.

Die 90er lohnen sich nur wenn man sie günstiger, gebraucht schiest oder es einfach nicht juckt mal 3k auf den Tisch zu legen.
Mal was anderes: liefert Asus auch in Kriegsgebiete?

Naja, mit der Dhahab Edition soll doch der Luxus, Reichtum und Aufstieg des Mittleren Ostens gefeiert werden. Damit meinen die doch nicht nur die Paläste, oder?Wasn das für ne Frage?![]()
Die ohnehin schon vergleichsweise teure Asus ROG Astral Geforce RTX 5090, die einen UVP von mehr als 2.900 Euro besitzt, erstrahlt als Dhahab OC Edition in einer Sonderauflage in Gold, Blau und Türkis und soll damit den Luxus und Reichtum des Mittleren Ostens, Saudi-Arabiens und Ägyptens verkörpern. Dhahab ("ذهب") ist das arabische Wort für Gold und soll wie auch der Slogan "From Sand to Skies" den Aufstieg dieser Regionen verdeutlichen und feiern, so Asus auf der offiziellen Produktseite der ROG Astral Geforce RTX 5090 Dhahab OC Edition.

Das ist mir nicht protzig genug. Da fehlen noch ein paar teure Glitzersteine. In einem richtigen "Show-Case" mit viel Bling-Bling drumherum macht sie sich aber bestimmt gut.![]()
![]()
![]()
Mal was anderes: liefert Asus auch in Kriegsgebiete?

Damit ist eigentlich nur die Golf-Region mit hohem BIP/Kopf gemeint. ASUS kommt da leider zu spät für das allgemeine Volk im mittleren Osten, da hat schon längst der Westen kolonialisiert und abgeräumt.Naja, mit der Dhahab Edition soll doch der Luxus, Reichtum und Aufstieg des Mittleren Ostens gefeiert werden. Damit meinen die doch nicht nur die Paläste, oder?

Und das nicht das erste Mal. Vor knapp vier Jahren war es genau so.Auch ein Weg seine Kundschaft zu verhöhnen...
NVidia? Asus?Wie war nochmal die Steigerungsform von "dekadent"?...