News Asus ROG Astral Geforce RTX 5090 OC erstrahlt als Gold-Edition

Zumindest echt-vergoldet hätte sie schon sein können. Man möchte Assoziation mit Dubai etc. wecken, aber so würde das da niemand kaufen.

Müsste schon komplett Gold sein, damit die Ölis das überhaupt anschauen.
Man bräuchte zwar dann einen Wagenheber um die Karte im Gehäuse abzustützen, aber den kann der betuchte Scheich ja auch gleich mitbestellen. :lol:

Würde mich nicht wundern wenn das Ding plötzlich gut verfügbar ist während alle anderen Karten weiterhin so verbreitet sind wie ein Dodo.

Die 90er lohnen sich nur wenn man sie günstiger, gebraucht schiest oder es einfach nicht juckt mal 3k auf den Tisch zu legen.

Wasn das für ne Frage?
:ugly:
Naja, mit der Dhahab Edition soll doch der Luxus, Reichtum und Aufstieg des Mittleren Ostens gefeiert werden. Damit meinen die doch nicht nur die Paläste, oder?
Die ohnehin schon vergleichsweise teure Asus ROG Astral Geforce RTX 5090, die einen UVP von mehr als 2.900 Euro besitzt, erstrahlt als Dhahab OC Edition in einer Sonderauflage in Gold, Blau und Türkis und soll damit den Luxus und Reichtum des Mittleren Ostens, Saudi-Arabiens und Ägyptens verkörpern. Dhahab ("ذهب") ist das arabische Wort für Gold und soll wie auch der Slogan "From Sand to Skies" den Aufstieg dieser Regionen verdeutlichen und feiern, so Asus auf der offiziellen Produktseite der ROG Astral Geforce RTX 5090 Dhahab OC Edition.

Vielleicht gibt es - wenn Jensen das größte Problem unserer Zeit gelöst hat: den kaum auszuhaltenden Mangel an Wafern - eines Tages auch eine شلل الاطفال -Edition ("Polio-Edition") der 5060 in Aschgrau mit scharfen Kanten und blutroten Flecken, um zu feiern, dass ... ja, keine Ahnung, also da fällt mir jetzt echt nichts mehr ein. Aber ich bin ja auch kein Marketingstratege bei Asus. :ka:

Naja, mit der Dhahab Edition soll doch der Luxus, Reichtum und Aufstieg des Mittleren Ostens gefeiert werden. Damit meinen die doch nicht nur die Paläste, oder?
Damit ist eigentlich nur die Golf-Region mit hohem BIP/Kopf gemeint. ASUS kommt da leider zu spät für das allgemeine Volk im mittleren Osten, da hat schon längst der Westen kolonialisiert und abgeräumt.

Jedoch wäre eine Polio-Edition der RTX 5060 viertel Preis ein anderes Angebot, dann könnte man die auch in Dhahab-Farbe rausbringen, zur Erinnerung des vergangen Reichtums und Intellekts des Orients. Ich finds massiv lächerlich, aber die wissen genau, dass es sehr viele geben wird, die dafür extra bezahlen werden > in den Golf Regionen. Guter Plan von daher :daumen::ugly:

Zurück