Dann scheint sich doch was ma Layout geändert zu haben. Steht ja auch im Handbuch so drin, wenn M.2 aktiviert ist, gibt's keinen Zugriff auf den PCIex8_4... Man muss ja sogar im Bios angeben, ob ein M.2 Zugriff stattfinden wird oder nicht - somit deaktiviert man den Slot.
Die Titans laufen bei im SLI ohne eine Karte im PCIex8_2 mit 16 Lanes. Zwei Titan X ohne SLI dürfte bei Multimonitor-Setup nichts bringen. Die meisten Spiele fragen doch, ob SLI vorhanden ist und ändern dann entsprechend die möglichen Bildschirmauflösungen im Setup.
Bei dem Board scheint aber auch hinsichtlich der USB 3.0 Anschlüsse irgendwie der Wurm drin zu sein. Mir ist zwar schon klar, dass man den Bluetoothmaus-Sender wegen möglicher Frequenzüberlagerung nicht am 3.0 betreiben soll, dass hingegen 4 verschiedene USB 3.0 Hubs, die am alten MB mangels USB 3.0-Unterstützung über PCIex-Karten problemlos liefen, hier an den rückwärtigen Ausgängen nicht mit mehr als einer angehängten HDD laufen wollen, verwundert micht schon. Überhaupt scheint mir, kann man die insg. 14 USB 3.0 (10 Rear, 4 Front) und 4 USB 2.0 (Rear & Front je 2) nicht alle gleichzeitig betreiben. Ständig wird irgendeine neu hinzugekommene Komponente nicht erkannt. Am Netzteil mit 1200 Watt sollte das ja kaum liegen. Gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung, wo man welches Gerät anschließen soll ? Selbst ohne weitere HDDs komme ich bei meinem Setup bislang auf 12 Geräte (Drucker & WaKü an USB 2 / Maus, Keyboard, Gamepad, 6 Geräte für den Flugsimulator & Monitor an USB 3 (an dem hängen die Kamera und der Headtracker)).