Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Warum sagt keiner was zum Lüfter (der Linke) Radial/Axial Mischling. War das schon immer so bei ASUS? (Im Video ab 3.13 min)
Find das eine interessante Lösung.
Leider wird wieder meistens nur gemeckert... Habt ihr es bald... in jedem Thread diese Sticheleien etc.
Spart euch das doch bitte.
Find das eine interessante Lösung.
Leider wird wieder meistens nur gemeckert... Habt ihr es bald... in jedem Thread diese Sticheleien etc.
Spart euch das doch bitte.


77°C sind doch ok, ab 90 Grad wirds erst langsam kritisch. Wenn der Kühler dabei noch recht ruhig arbeitet, passt es doch endlich AMD...
70°C, die Dinger laufen halt alle heiß, leisten dementsprechend auch einiges.
