maxmueller92
Freizeitschrauber(in)
Ich muss jetzt nochmal einen neuen Thread aufmachen, folgendes "Problem":
Die Karte, die ich mir kaufen will, zieht laut Tests ca. 220W unter last. Diese ganzen Netzteilrechner auf die ich eh nicht vertraue sagen, dass es ziemlich knapp wird.
Mein System:
Silverstone SSTST60FES 600W
i5 2500k@4.5 Ghz
3 120mm Lüfter
8gb DDR3 Arbeitsspeicher
2 Festplatten ka was genau jedenfalls mit 7200 U/Min
1 DVDR Laufwerk
Das ganze an ein Asrock Z77 Pro4 angeschlossen.
Jetzt gehen diese Rechner aber nur von 200W mit der 7950 und von einem "soll der Pc übertaktet werden?" i5 aus. Meine Frage: packt das NT das alles? Und was passiert wenn 600W nicht genügen?
Die Karte, die ich mir kaufen will, zieht laut Tests ca. 220W unter last. Diese ganzen Netzteilrechner auf die ich eh nicht vertraue sagen, dass es ziemlich knapp wird.
Mein System:
Silverstone SSTST60FES 600W
i5 2500k@4.5 Ghz
3 120mm Lüfter
8gb DDR3 Arbeitsspeicher
2 Festplatten ka was genau jedenfalls mit 7200 U/Min
1 DVDR Laufwerk
Das ganze an ein Asrock Z77 Pro4 angeschlossen.
Jetzt gehen diese Rechner aber nur von 200W mit der 7950 und von einem "soll der Pc übertaktet werden?" i5 aus. Meine Frage: packt das NT das alles? Und was passiert wenn 600W nicht genügen?
)
Kurze Frage am Rande: Mein Pc hat gestern etwas Wasser abbekommen, und heute hatte ich nen riesen Schock weil das Ding kein Bild geben wollte...War nach 20 Minuten Schwitzen doch nur der nach dem gestrigen abtrocknen falsch eingelegte Arbeitsspeicher. Aber wie viel Flüssigkeit verträgt denn ein Pc? Oder ist der wieder ok nachdem er an der Luft getrocknet ist?.gif)