ASUS Radeon HD 7870 optimale Einstellungen für Farcry 3

Reflexion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ASUS Radeon HD 7870 optimale Einstellungen für Farcry 3

Hi, ich bin etwas unschlüssig und frage mich wie ich den Treiber "Catalyst Control Center" optimal einstellen soll... Ich weiß das ich im spiel far cry 3 auf 1920...., ultra Settings und MSAA 2x einstellen kann/soll... aber wie verhält sich das spiel wenn ich in dem AMD Radeon Treiber *supersampling* eingestellt habe ?? widersprechen die beiden Optionen bzw kommt es nicht so Störungen/Performance-Einbrüche..?? Ich habe diesbezüglich leider keine Ahnung... Ich habe standardmäßig bei spielen wie GW2 immer *supersampling* eingestellt. Wie sieht es mit den OpenGL 3fach Puffer aus ?

Mein System:

i7 3770
ASUS Radeon HD 7870 DirectCU II TOP V2
16Gb (1600 Arbeitsspeicher)
Win 8 Pro.

Vielen Dank.

Hi

Stell auf full hd
Ultra kannst du testen wenn es ruckelt auf high stellen
16x af
2x msaa

Supersampling schaft die 7870 nicht um flüssige fps zu bekommen
Vsync aus
Tribblepuffering an.

Mfg

AW: ASUS Radeon HD 7870 optimale Einstellungen für Farcry 3

... ich habe mich halt gefragt ob die Einstellungen im Grafiktreiber evtl die Einstellungen im Game behinderten wenn man unterschiedliche filter Methoden anwendet... bei einigen Games scheint das ja gut zu gehen wie bei *Dishonored* Grafiktreiber erzwingen... aber wie ist es optimal für 7870... bei Far cry 3... es werden ja immer wieder die Settings genannt die man im game einstellen soll.... Einstellungen im Grafiktreiber werden hingegen nie erläutert in dem Zusammenhang... / Danke euch für die Hilfe !!

Normalerweise sind die einstellungen im catalyst ausschlaggebend aber getestet hab ich das auch nicht. Stelle immer alles gleich im treiber und catalyst.

Zurück