Asus PG278Q Frage

Barli

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

habe mir vor kurzem einen im Titel erwähnten "vom Hersteller generalüberholten" und mit 24 monatiger Gewährleistung versehenen Monitor erstanden.
Das ist das erste mal für mich, dass ich so viel Geld für gebrauchte Ware in die Hand nehme, was daraus wird - werde ich dann wohl bald sehen.

Nun wird das gute Stück ohne Kabel ausgeliefert.
Ursprünglich vorgesehen als Netzteil ist hier 65W Asus ROG SWIFT PG278Q Netzteil Ladegerat Stromkabel [Ebuy-Asus-19V-3.42A-5.5-2.5mm-Fa] - €29.69 - Notebook Netzteil & Akku Geschaft,niedriger Preis und besserer Qualitat!
Allerdings habe ich das Gefühl, dass mein olles Laptop-Netzteil das Gleiche leisten sollte? Original 65W Netzteil adp-65jh bb adp-65wh bb adp-65jh db

Des weiteren fehlt dann noch ein Displayport-Kabel für die 2560x1440p und 144hz: Hier mal eins, was ich in einem anderen Forum gesehen habe LINDY 41532 - CROMO DisplayPort Kabel - Stecker an: Amazon.de: Computer & Zubehor
Das dürfte allerdings auch gerne günstiger sein. 1,5-2m sind völlig ausreichend bei mir.

Vielen Dank im Voraus

Habe nun tatsächlich einfach das Lindy Cromo DP Kabel bestellt, da ich kein Prime habe, wollte ich am Dienstag nicht mit Monitor, aber ohne das notwendige Kabel dastehen.
Das Netzteil funktioniert hoffentlich einfach so wie ich mir das vorgstellt habe.

Kann es sein, dass du den Monitor aus dem Ebay-Shop electronic-express24 hast? Ich habe den gleichen Monitor da gerade eben auch für 423€ ohne Netzteil erstanden. Hast du schon Erfahrungen? Funktioniert das Netzteil bzw. welches hast du jetzt bestellt?

Habe mir halt gedacht, die Ersparnis 699€ gegen 423€, das sollte es wert sein.

Zurück