Asus P8Z77 V-Pro ( User Erfahrungen )

@Stefan ( da du das V-Pro ja auch nutzt )

Mal eine Frage was das Oc´n mit dem V-Pro betrifft, ich habe vorhin irgendwo bei Google gelesen das wenn man mit dem freien multi Oc´t keine anderen Werte umgestellt werden müssen !?
Stimmt das so ? oder gibt es wenn ich die CPU Oc´n will noch andere Werte die ich anheben / senken muss ?

edit; Das mit der Graka werd ich mir schon in Ruhe überlegen , danke nochmal für den Tipp :)
 
Sehr schön und ausführlich , danke :)

Also dann werde ich defenitiv zu dem Asus P8Z77 V-Pro greifen, gefällt mir sehr gut :)
Danke an alle die hier Tipps,Ratschläge und Hilfe gegeben haben :) !

Also für jeden der das nötige kleingeld hat, und ein super board sucht womit sich auch leicht oc´n lässt ( wie bei manch anderen Boards natürlich )
würde mit dem Asus P8Z77 V-Pro nichts falsch machen :)

Danke Leute :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück