KiloMuzic
Komplett-PC-Aufrüster(in)
@Stefan ( da du das V-Pro ja auch nutzt )
Mal eine Frage was das Oc´n mit dem V-Pro betrifft, ich habe vorhin irgendwo bei Google gelesen das wenn man mit dem freien multi Oc´t keine anderen Werte umgestellt werden müssen !?
Stimmt das so ? oder gibt es wenn ich die CPU Oc´n will noch andere Werte die ich anheben / senken muss ?
edit; Das mit der Graka werd ich mir schon in Ruhe überlegen , danke nochmal für den Tipp
Mal eine Frage was das Oc´n mit dem V-Pro betrifft, ich habe vorhin irgendwo bei Google gelesen das wenn man mit dem freien multi Oc´t keine anderen Werte umgestellt werden müssen !?
Stimmt das so ? oder gibt es wenn ich die CPU Oc´n will noch andere Werte die ich anheben / senken muss ?
edit; Das mit der Graka werd ich mir schon in Ruhe überlegen , danke nochmal für den Tipp
