Auch wenn ich nicht zu den PCGH Bastlern gehöre mach ich dir mal ein Bild wo du sehen kannst wo was hinkommt, dauert aber noch ein bisschen
Großes Edit:
Hier ist mal ein Bild, aber zuerst mal grundlegendes.
Um das Mainboard zu befestigen sind passende Schrauben dem Gehäuse beigelegt, wo diese hin gehören erkennst du ganz leicht an den Löchern im Mainboard.
Die Platte die dem Mainboard beigelgt ist musst du gegen die die im hinten im Gehäuse montiert ist austauschen, damit alle Anschlüsse hinten am Gehäuse erreichbar sind.
Bevor du das Mainboard einbaust musst du noch den CPU einsetzen (auf Markierungen auf der CPU und dem Sockel achten und nicht mit Gewallt reindrücken) und den CPU-Kühler montieren (Das wirst du schon schaffen mit der Anleitung)
Damit es leichter ist kannst du vorher schon mal das Laufwerk und die Festplatte einsetzen und verschrauben
Wenn dann das Mainboard drinnen ist setzt du das Netzteil ein. Wo da die Kabel hingehören siehst du am Bild.
Dann montierst du Gehäuselüfter falls du welche hast, du gehören am Mainboard dort angesteckt wo Case-Fan steht (sind kleine weiße stecker)
Anhang anzeigen 585516
Hier siehst du mal was welcher Bauteil ist.
1:CPU-Kühler, darunter ist die CPU
2:Grafikkarte, die wird ganz zum Schluss reingesteckt
3: Der RAM Speicher, da musst du auf die kleine Kerbe achten
4: Das Netzteil, da kannst du nicht viel falsch machen, der große Stecker (24Pin) gehört aufs Mainboard genau so wie ein kleiner (4Pin) der gehört neben die CPU, je nach dem welche Graffikarte du hast gehört dort ein oder zwei Kabel 6Pins dran, auf das Laufwek und die Festplatte kommen die Flachen schwarzen Stecker hin (auf die Kleine Kerbe im Stecker achten
5:Lüfter hab ich oben schon beschrieben
6,7:Auch schon oben beschrieben
Wenn du noch Fragen hast dann frag
Ich hoffe das hilft dir