Erik Cartman
Software-Overclocker(in)
Hi erstmal,
Habe das Asus P8P67 in der Rev 3.1. Board läuft auch super mit nem Core i5 2500k, 8GB Corsair vengeance und ner Asus HD6870.
Allerdings bootet das Board unglaublich langsam. Das geht soweit, dass Ich immer 2 mal den Asus Bildschirm angezeigt bekomm.
Habe hier mal dazu ein Video gemacht. Nicht über die Zeit wundern, die vergeht bis der erste Asus Bildschirm weg ist, liegt an den externen Festplatten
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gibts da irgendwas zum einstellen? Mein Latop der zeigt sowas gar nimmer an und geht sofort auf windows
MfG
Habe das Asus P8P67 in der Rev 3.1. Board läuft auch super mit nem Core i5 2500k, 8GB Corsair vengeance und ner Asus HD6870.
Allerdings bootet das Board unglaublich langsam. Das geht soweit, dass Ich immer 2 mal den Asus Bildschirm angezeigt bekomm.
Habe hier mal dazu ein Video gemacht. Nicht über die Zeit wundern, die vergeht bis der erste Asus Bildschirm weg ist, liegt an den externen Festplatten
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gibts da irgendwas zum einstellen? Mein Latop der zeigt sowas gar nimmer an und geht sofort auf windows
MfG