34 Sekunden, ich bin immer noch bei 47sek insgesamt.Oje. Nein war von Anfang an so langsam. Wobei ich ja schon dachte es sei schnell. Win 7 ist relativ neu drauf. Gespielt habe ich nicht. Hatte beim Kauf der SSD neu installiert. Was kann ich denn noch deaktivieren ? Habe alle onboard devices die ich nicht benötige aus. Jetzt neuerdings auch den Marvell Controler. Es ist nur eine SSD und ein Bluray dran, mehr nicht. Der Autostart ist übersichtlich. Jetzt nervt es mich![]()

dann wäre Win 7 gleich fällig und ich muss noch zur Spätschicht. 