Asus p8p67 Deluxe unter Wasser setzten

Na das sieht ja mal nach aktuellen Hochleistungsbauteilen unter dem "Northbridge""kühler" aus :ugly:
Habt ihr mal gemessen, wie heiß der Bereich wird, man z.B. einfach nur eure Bodenplatte draufschraubt?
 
Na das sieht ja mal nach aktuellen Hochleistungsbauteilen unter dem "Northbridge""kühler" aus :ugly:
Habt ihr mal gemessen, wie heiß der Bereich wird, man z.B. einfach nur eure Bodenplatte draufschraubt?
ich hab die baords bei mir nie am laufen. ka wie heiß das wird. aber wenn das zeuchs über ne heatpike gekühlt wird, dann tuts den chips sicherlich nicht gut in einem lüfterlosen system ganz ohne kühlung betreiben zu werden. wers will kanns ja testen ^^.. auf seine gefahr :D
 
Hab leider keine passendes Board, sonst würde ich es garantiert mal so booten.
Denn der Schluss mit der Heatpipe ist kausal nicht möglich. Es gibt mehrere Boards, bei den Kühler ausschließlich montiert wurden, weil die Kunden es so lieber gekauft haben - technisch waren sie absolut sinnlos.
 
Hey :D
da sieht man ja mal mein Board. :D
Ich finde,die Kühler sind sehr schön geworden. ;)
Demnächst kommen meine Kühler zum Vernickeln und dann nur noch auf den Rest der Wakü warten :D
Zu der Problematik mit dem PCH sag ich mal kurz meine Meinung:
Ich sag einfach mal, ich habe mich zum deluxe entschieden, weil es diesen "Kühler" hat.
ich mochte beim normalen P8P67 dieses "Loch" dazwischen.
Ob dieser allerdings gekühlt werden mus, bezweifle ich, erst recht mit Wasser.
Aber ich mach es trotzdem. :D

Achja, ich möchte nochmal darauf verweißen, was ich schon auf Seite 2 geschrieben hab:
Ihr bekommt bei der vollständigen Bestellung und wenn mein Name im Kommentarfeld auftaucht, dass ihr dann die versandkosten erstattet bekommt,

Für meinen namen,schreibt doch eine PN, ich teil euch den gerne mit. ;)

Gruß
Jan.:D

Wenn ihr ein komplettes
 
Zurück