• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASUS P8P67, 8GB, Win7 64bit, TFT, ASUS GTX 570 DirectCUII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist Heute auch wieder nichts gekommen. Angeblich kommen heute Abend noch Paketnummern, Focus2K hat
heute Morgen mit Devil Dante geschrieben... Ich habe trotzdem ein schlechtes Gefühl

Hallo,

War Grade im büro und kann die sebdungsnummern nicht finden. Werde heute Abend nochmal suchen.

Habe auch schon bei dhl angerufen und muss da nachher einen verfilgungsauftrag stellen.

Ich verstehe das es jetzt alles ziemlich komisch klingt und ich bin auch nicht Grade begeistert.
Möchte euch aber bitten mir wenigstens die Chance zu geben das wieder gut zu machen. Ein nachverfolgungsauftrag dauert laut dhl 48std.
Wem das alles zu bunt wird, demjenigen überweise ich natürlich sein Geld zurück, dafür müsstet ihr mir dann eure bankverbindung mailen.

Entschuldigt bitte die umstände und es tut mir wirklich leid wie es jetzt gelaufen ist. Verstehe es auch nicht wirklich, bin aber auf die erklärung von dhl gespannt.

Bitte die 34 Euro zurücküberweisen. Sollte die Ware bei mir ankommen sende ich diese unverzüglich zurück/ verweigere die Annahme.

Rest per PM.

Ich fordere ebenfalls meine 152,50 € zurück, wenn ich doch noch die Ware erhalte, bekommst du sie natürlich zurück.
Aber so lange warten kann ich einfach nicht >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück