ASUS P7P55-LX PhysX-SLI

Kev95

Software-Overclocker(in)
Hi,
mich würde interessieren ob ich auf meinem Board auch zwei Nvidia Grafikkarten nutzen kann. Meine GTX460 als "Hauptkarte" und meine alte 8800GTS als PhysX-Karte.

Offiziell kann das Board ja "nur" Crossfire, ich meine aber mal gehört zu haben, das man das ändern kann bei machen Boards!

Gruß,
Kevin
 
Dann werde ich mich zu dem Thema mal schlau machen!

Denkst du ich würde das ein wenig merken, was die Performance angeht (den Stromverbrauch lass ich mal außen vor)?

Gruß,
Kevin
 
So aus dem Kopf kann ich es nicht sagen. Ich hatte bei mir die GTS 250 gleich wieder raus geworfen da es mir zu laut war, und eine passende Ersatzkarte fehlt mir noch. Da müßtest du mal goggle befragen.
 
So aus dem Kopf kann ich es nicht sagen. Ich hatte bei mir die GTS 250 gleich wieder raus geworfen da es mir zu laut war, und eine passende Ersatzkarte fehlt mir noch. Da müßtest du mal goggle befragen.

Die Vermutung mit der Lautstärke habe ich auch.
Was mir auch noch Sorgen macht ist das NT (550 Watt).

Bin mal gespannt ob Crysis 2 PhysX nutzt!

Gruß,
Kevin
 
Bei war die Karte generell laut, die 8800 GTS sind dagegen ja quasi unhörbar. Ich habe es mal grob überschlagen, im Worst Case wären es ca 450W, damit sind noch ca 100W Reserve da.
 
Bei war die Karte generell laut, die 8800 GTS sind dagegen ja quasi unhörbar. Ich habe es mal grob überschlagen, im Worst Case wären es ca 450W, damit sind noch ca 100W Reserve da.

Hab gerade gesehen was hinten ganz klein auf dem Mainboardkarton steht:
PhysX Ready

Vielen dank für die Hilfe Herr Doktor!

Gruß,
Kevin
 
Zurück