Guten Abend Leute
Als erstes stell ich mal mein System vor, da ist noch nichts Overclocked
Intel Core i7 920, 2x Western Digital Caviar Blue 640gb, OCZ 6gb DDR3 1600 CL8, Sony Optiarac SATA DVD Brenner, XFX GTX 285 Black und das alles aufn Asus P6T Deluxe.
Das folgende Problem ist leider Betriebsystem unabhängig und denke mal das es einfach an den fuc* Treibern liegt, aber sicher bin ich mir nicht.
Also Als erste Win XP 64 installiert, beim ersten mal gab es schon die Fehlermeldung:
Danach
Zuletzt
Hab mir als erstes gedacht liegt wohl an den Treibern die ich noch nicht Installiert hatte.
Einige Treiber installiert, die ich auf der Asus Seite für das entsprechende Mainboard finden konnte, wobei ein Treiber (für SATA)
"Intel(R) Matrix Storage Manager WHQL V8.0.0.1039 for Windows XP/Vista & 64bit XP/Vista"
sich erst gar nicht Entpacken lies, trotz mehrmaligen Download...
PC neugestartet, die gleichen Fehlermeldungen wie oben, obwohl die Festplatten beide erkannt werden.
ich danke schonmal im Vorraus für hilfreiche Antworten.
Als erstes stell ich mal mein System vor, da ist noch nichts Overclocked
Intel Core i7 920, 2x Western Digital Caviar Blue 640gb, OCZ 6gb DDR3 1600 CL8, Sony Optiarac SATA DVD Brenner, XFX GTX 285 Black und das alles aufn Asus P6T Deluxe.
Das folgende Problem ist leider Betriebsystem unabhängig und denke mal das es einfach an den fuc* Treibern liegt, aber sicher bin ich mir nicht.
Also Als erste Win XP 64 installiert, beim ersten mal gab es schon die Fehlermeldung:
Code:
Marvell 88SE63 xx / 64 xx Adapter - BIOS Version 3.1.0.12
Reseting Controller 1.... OK
Initializing Controller 1... OK
Spin Up Group 1... OK
Initializing RAID Component.... OK
In the lower part of the screen: Press DEL to run Setup. Press TAB to display BIOS POST message
Code:
Marvell 88SE63 xx / 64 xx Adapter - BIOS Version 3.1.0.12
Adapter 0
[Virtual Disk]
No Virtual Disk!
[Physical Disk]
No Physical Disk!
In the lower part of the screen: Press CTRL+M to enter BIOS Setup or
SPACE to continue
Code:
Marvell 88SE61 xx Adapter - BIOS Version 1.1.0.L72a
Adapter 1
Disks Information:
No hard disk is detected!
Einige Treiber installiert, die ich auf der Asus Seite für das entsprechende Mainboard finden konnte, wobei ein Treiber (für SATA)
"Intel(R) Matrix Storage Manager WHQL V8.0.0.1039 for Windows XP/Vista & 64bit XP/Vista"
sich erst gar nicht Entpacken lies, trotz mehrmaligen Download...
PC neugestartet, die gleichen Fehlermeldungen wie oben, obwohl die Festplatten beide erkannt werden.
ich danke schonmal im Vorraus für hilfreiche Antworten.
Zuletzt bearbeitet:

...