kry0
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab eigentlich nur ne kurze Frage...
Und zwar hab ich wie im Thema besagtes MB und die Cpu... Das Teil ist auf 3Ghz übertaktet und schnurrt wie ein Kätzchen
Wenn ich allerdings die Cpu Voltage im Bios runtersetze (was ich machen wollte wegen den Temps und dem Verbrauch), wird die auch "angeblich" übernommen, und die Kiste fährt hoch!
Lese ich aber mit CPU-Z die CPU aus, wird mir trotzdem noch die Standard Voltage von 1,338V angezeigt! Hab diese ganzen Stromsparmodi abgeschaltet(zumindest die, die ich gefunden habe!)
Hat irgendwer ne Idee? Einen Auslesefehler schliesse ich eigentlich aus, da sich die Temps nicht wirklich verbessern
Danke im vorraus!
Lg
Und zwar hab ich wie im Thema besagtes MB und die Cpu... Das Teil ist auf 3Ghz übertaktet und schnurrt wie ein Kätzchen

Wenn ich allerdings die Cpu Voltage im Bios runtersetze (was ich machen wollte wegen den Temps und dem Verbrauch), wird die auch "angeblich" übernommen, und die Kiste fährt hoch!
Lese ich aber mit CPU-Z die CPU aus, wird mir trotzdem noch die Standard Voltage von 1,338V angezeigt! Hab diese ganzen Stromsparmodi abgeschaltet(zumindest die, die ich gefunden habe!)
Hat irgendwer ne Idee? Einen Auslesefehler schliesse ich eigentlich aus, da sich die Temps nicht wirklich verbessern

Danke im vorraus!
Lg