asus p5n-d + q6600 oc funzt nicht

Hab nen 22 Zoll Monitor...

Bei Vantage habe ich jetzt ca 10300 Pkt rausbekommen...

Bei 06 hab ich 14300 Pkt. Liegt irgendwie nochmal 2000 unter deinem Wert ? Ist das normal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast vista

und er hatt xp


Cpu ?


Gpu ?



wenn das dich beruhigt hab ich mit 3.6 ghz und 260gtx 1000 punkte mehr


mit grafikarte übertaktung 13 .200 punkte .


weil ich ne 19 zoll monitor habe takte ich die karte nicht .

meine meinung für 19 monitor zoll schwachsinn ist
 
Mhh...

Ok nochmal um missverständnisse zu vermeiden^^ Achso jo ich hab Vista, das stimmt schon...Macht das so einen Unterschied ?

Also die CPU (Q6600) ist jetzt bei 3000 Mhz mit 333 x9

Die Rams sind DDR2 momentan bei 848 (424)

Die Grake GTX260 ist unübertaktet ( original )

Monitor 22 Zoll

^^

So das müsste alles soweit sein, oder ? ^^
Und die Bench Ergebnisse beim 06er 14300 bzw 10300 beim Vantage...

Beim 06er haste 2000 Punkte mehr :(
 
jepp passt...zum einen ist das bei mir eine Zotac AMP² also werksübertaktet und zum anderen ist das mein benchsys .....leer und optimiert ;)

und die rams sind auch nicht zu verachten :D
 
Hehe okay wunderbar...

Mir gehts nicht um jedes Pünkten im Benchmark, will eigentlich nur wissen ob mein System das macht was es soll und durchschnittlich funktioniert ;)

Bringt die Grafik übertaktung nochwas oder ist die bei den 3 Ghz immernoch nicht ausgelastet ?
 
Bringen tut es schon was....Pünktchen..:D:lol:

Zum zocken lass die Karte auf standarttakt......das sollte reichen zumal manche Games auf übertakteten Karten empfindlich reagieren.

Ist mehr Arbeit als das es sich lohnt.
Wenn du mal ein game hast das mehr fordert takte einfach mit dem EVGA Tool ein wenig hoch für das Game.
 
Zurück