moin moin,
hab selber nen p5n-d und nen q6600 vid 1,3250v
bis 3ghz komme ich mit 1,2975vcore prime stable (kann zuhause nochma schauen, glaub das war der wert) 1,2825 vcore reicht für cpu stable, jedoch kann er erst bei etwas höheren vcore ohne fehler alle 3 prime tests durchführen, lots of ram testing schlägt fehl, auch wenn die cpu intern schon stabil läuft ....
bei nem fsb von 400mhz und nem cpu multi von 8x schaffe ich das system nicht einmal mit nem vcore von über 1,45v stabil zu bekommen, er ist instabil in windows, von prime95 gar nicht zu reden, bei 1,45vcore habe ich aufgegeben da ich die cpu nicht übermässig strapazieren wollte.
daher lasse ich mein system nur mit 3000ghz, ram bei 5-5-5-15 auf auto (1000mhz(500 real) laufen.
sehe wenig chancen das du bei halbwegs vernünftigen einstellungen (vcore nich extrem etc...) diese cpu auf 3,2 ghz bekommen wirst (hatte auch versuch niedriger multi, noch mehr fsb, höherer multi, niedriger fsb...)
die vid 1,325 reihe ist angeblich ab 3ghz leider extrems ******** zu takten.
aus erfahrung mit meiner cpu, stimmt ....
p.s. ich hatte damals im inet einen entsprechenden beitrag gefunden wo der user mit wakü und vcore von über 1,56 einen q6600 vid1,3250 (ka welche batchnummer) auf stabil 3,2 ghz bekommen haben will bei 356mhz fsb und 9x multi.
kann mal schauen ob ich den link noch habe, der beitrag is allerdings in englisch ^^