Asus Monitor defekt ??

gorlos

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

Ich besitze einen Asus VW222U 22 Zoll.

Er hat die nette Angewohnheit schwarz zu werden nach ca. 10 min.

Das war jetzt das 3 mal. Ich bekomme ich nur noch das Asus logo und das Fenster kein Signal von ihm.

Mit meinem altem TFT läuft der PC normal.

Ist er im Ars.... ??

MFG

Gorlos
 
Ist das Kabel richtig eingesteckt? Nicht das ich dich für dumm halte, das ist mir aber auch schon passiert, Kabel war locker und bei ner kleinen Bewegung hat der Moni "kein Signal" angezeigt.
 
Hi,

Ja das Kabel ist richtig eingesteckt.

Hab ihn nach 10 min. wieder angesteckt und hochgefahren.

Beim hochfahren war der TFT erst schwarz.

Dann konnte ich gerade noch ins Internet ( ca . 2 min war er Da ) und dann war er wieder SCHWARZ.

Kann das die Wärme sein?? Das er sich abstellt ??


Alter TFT läuft aber !!

MFG


Gorlos
 
Wenn du noch Garantie drauf hast, dann schicke ihn ein. Ich denke mal, dass ein Wackelkontackt im Gerät vorhanden ist.
 
Zurück