ich finds gut das sie wenigstens ein "support" haben und hier un damal helfwn
so wue ich das mitbekomm hab sind die zu 2... und äh schaut euch mal an wie viele themen existieren... wie viele jeden tag hinzukommen... da ist doch verständlich das sie nicht immer alles beantworten können...
kennzeichnet solche themen doch einfach vorne mit dem [ASUS] sodas sie wissen DAS ist ein für mich relevanter thread...
auserdem habn die bestimmt mehr als nur dadms forum zu pflegen zu tun... entweder noch andere foren oder noch andere arbeiten
tja das der support aktuell nicht der beste ist... im forum sowie der eigentliche asus support ist ja kein geheimbis...
Das ist keine Entschuldigung, Gigabyte bekommt es schließlich auch hin ...
Es gibt Leute die werden auch mal krank oder haben Urlaub.
Es gibt Leute die werden auch mal krank oder haben Urlaub.
Und genau jetzt sind wir an dem Punkt angelangt wo es der Firma schaden wird, da unsere Erfahrungen ja auch auserhalb des Forums weitergegeben werden, und sich bis jetzt ja immer noch niemand gemeldet hat. Ich kann nur an den Asus Support hier appelieren etwas schleunigst zu ändern, denn genau sowas verbreitet sich, wo jeder mit jedem vernetzt ist, unglaublich schnell.
Noch dazu schreibt nur ein sehr geringer Anteil der Leute, die diesen Thread lesen auch eine Antwort.
Ich für meinen Teil werde mich auch solange von Asus fernhalten bis man gegenteiliges wieder hört...
Bis dann..
Danke und LG @ Community Management Asus DAUTCH...