Asus-Mitarbeiter

ich finds gut das sie wenigstens ein "support" haben und hier un damal helfwn
so wue ich das mitbekomm hab sind die zu 2... und äh schaut euch mal an wie viele themen existieren... wie viele jeden tag hinzukommen... da ist doch verständlich das sie nicht immer alles beantworten können...
kennzeichnet solche themen doch einfach vorne mit dem [ASUS] sodas sie wissen DAS ist ein für mich relevanter thread...

auserdem habn die bestimmt mehr als nur dadms forum zu pflegen zu tun... entweder noch andere foren oder noch andere arbeiten


soory, aber das ist eine nennen wir es "dämliche" Aussage.. entweder man macht einen Support, weil man seinen Kunden helfen will, und beantwortet dann die Fragen, technisch/fachmännisch richtig, oder man lässt es... Auch eine Bearbeitungszeit von mehreren Tagen ( mind.3) ist heutzutage inakzeptabel, bei einer Antwort von nichteinmal 3 Sätzen (ich rede jetzt vom email supp).

Wenn die 2 Leute soooo viel zu tun haben, dann kann man das Forum gleich zumachen, denn entweder man will helfen, doer lässt es.. Diese "Alibihelferei" kot... /nervt mich an..

Warte im übrigen schon wieder mehr als max.48h auf eine Antwort...
 
tja das der support aktuell nicht der beste ist... im forum sowie der eigentliche asus support ist ja kein geheimbis...
hoffe die kuriern das wieder aus..
und ich meinte gut das sie nen support anbieten, aber man sollte schauen das man ihn auf die reihe brkommt, bzw mehr leute dafür bereitstellt...
 
tja das der support aktuell nicht der beste ist... im forum sowie der eigentliche asus support ist ja kein geheimbis...

Ein funktionierender Support bei Problemem gehoert aber irgendwie zum Produkt dazu.
Wenn das Produkt hervorragend ist, und der Support miest ist, wirst du es nicht merken.
Probleme tauchen erst auf, wenn man diesen in Anspruch nehmen muss.
Ergo ist die Gesamtperformance von Asusprodukten nicht wirklich toll und absolut nicht empfehlenswert in dieser Art und Weise.

Solche Erfahrungen muessen in Empfehlungen unbedingt mit einfliessen. Sonst ist es doch wie Lottospielen beim Hardwarekauf.
Wenn das Zeugs funktioniert hab ich Glueck gehabt, ansonsten nur Aerger.
 
also ich hatte bisher nur gute erfahrungen mit dem asus support gemacht... muss aber dazusagen , habe ihn bisher nur einmal damals fürr eine 9800GTX ROG version benötigt...
seitdem nix mehr mit dem asus support zu tun gehabt, ist somit ne weile her
 
Wenn ich das hier lese trägt es sehr dazu bei, dass ich meine nächste Hardware NICHT von Asus holen werde. (Hab jetzt eine GTX 770 von denen und hoffe wirklich NIEMALS den Support zu brauchen)
 
früher war er jaauch besser soweit ich weis, ich hoffe das die wieder zu alter "stärke" zurückfinden, und das nich nur weil eine meine beiden gtx 670 ne asus dc2 is xD
1jahr garantie und wehe der sup motzt dann, jann gibts ärger xD
 
Muss Asus letztendlich selbst wissen wohin ihr Weg geht.
Das Preisargument koennen sie auch nicht fuer sich verbuchen.
Und fuer einen Premiumanbieter ist der Support halt unterirdisch.
Entweder Preise runter oder den Kunden nicht haengen lassen.
 
dann wirds in zukunft doch wieder evga oder mal ne inni 3D werden^^
ausr asus sup wird besser....
weil mit evga fahrwn viele freunde haben evga karten und inno 3D die karten sind schnell und leise, währen auch mal n versuch wert
 
Das ist keine Entschuldigung, Gigabyte bekommt es schließlich auch hin ...

Ja, entweder entscheidet man sich dafür, hier im Forum diesen Service anzubieten und leistet ihn dann auch so, dass er diese Bezeichnung verdient hat, oder man lässt es besser ganz bleiben.

Das soll jetzt keine Kritik an einzelnen Personen sein, aber wenn man 5 Tage auf eine Antwort warten muss, dann hat es halt einfach keinen Wert. Dann braucht man nicht hier im Forum schreiben, sondern wendet sich gleich direkt an Asus per Email oder Anruf.
 
Es gibt Leute die werden auch mal krank oder haben Urlaub.

Sicher, aber nicht die ganze Zeit über :schief: Bei anderen Herstellern klappt es doch auch mit dem Service hier im Forum. Dort muss man nicht häufiger mal Tage lang warten, bis man eine Antwort bekommt. Klar, es ist eine freiwillige Sache. Aber wenn man sich als Hersteller dafür entscheidet, dann sollte man die Sache nicht halbherzig angehen. Man kann ja verschiedene Mitarbeiter damit beauftragen, das quasi nebenher zu machen. Das muss ja nicht eine Einzelperson sein.
Hier verlangt ja auch keiner von einem einzigen Asus-Mitarbeiter, dass er ständig online und präsent ist. Es geht nur darum, die Sache besser zu koordinieren.
 
Ich höre auch immer wieder schlechtes vom ASUS Support, ich musste ihn bis jetzt zum Glück nicht kontaktieren. Und damit das auch so bleibt, werde ich auch wahrscheinlich keines ihrer Produkte kaufen, gibt ja genug Alternativen :) Trotzdem schade drum, weil sie ja eigentlich gute Produkte im Sortiment haben, aber die Zweifel am Support schrecken mich dann schon sehr ab...
 
Und genau jetzt sind wir an dem Punkt angelangt wo es der Firma schaden wird, da unsere Erfahrungen ja auch auserhalb des Forums weitergegeben werden, und sich bis jetzt ja immer noch niemand gemeldet hat. Ich kann nur an den Asus Support hier appelieren etwas schleunigst zu ändern, denn genau sowas verbreitet sich, wo jeder mit jedem vernetzt ist, unglaublich schnell.
Noch dazu schreibt nur ein sehr geringer Anteil der Leute, die diesen Thread lesen auch eine Antwort.
Ich für meinen Teil werde mich auch solange von Asus fernhalten bis man gegenteiliges wieder hört...
Bis dann..

Danke und LG @ Community Management Asus DAUTCH...
 
Den schlechten asus Support kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Ich habe konsequent daraus Lehre gezogen und kein asus Produkt seit dem mehr gekauft auch wenn ich von der Performance und Ausstattung gerne zukünftig ein rog gehabt hätte.

Die Preise sind so schon nicht gerade gratis... :cool:
 
Kaufe seit Jahren schon keine Asus Produkte mehr. Auch meine Soundkarte habe ich ganz fix gegen einen Fiio getauscht.
 
Und genau jetzt sind wir an dem Punkt angelangt wo es der Firma schaden wird, da unsere Erfahrungen ja auch auserhalb des Forums weitergegeben werden, und sich bis jetzt ja immer noch niemand gemeldet hat. Ich kann nur an den Asus Support hier appelieren etwas schleunigst zu ändern, denn genau sowas verbreitet sich, wo jeder mit jedem vernetzt ist, unglaublich schnell.
Noch dazu schreibt nur ein sehr geringer Anteil der Leute, die diesen Thread lesen auch eine Antwort.
Ich für meinen Teil werde mich auch solange von Asus fernhalten bis man gegenteiliges wieder hört...
Bis dann..

Danke und LG @ Community Management Asus DAUTCH...

AUUCH! :daumen2:

Das Mainboard in der Signatur wird mein letztes Asus Board sein... PCI-Slot ist kaputt. :(
Davor hatte ich ein Wasserschaden :ugly:
Und eine Garantie bekomme ich auch nicht mehr dafür.

Das Einzige Produkt wo ich mir von Asus kaufen werde sind die Monitore.
 
Ich bin froh dass ich nen Händler hab der such um den Support kümmert. Ich muss nur das defekte Teil hinbringen und bekomme inntert 48h Ersatz. Den Rest macht der Händler :D

Wobei ich sagen muss, die Produkte sind von ASUS nicht schlecht. Mainboards hab ich so gut wie nie was, nur bei den Graphikkarten bin ich inzwischen geheilt. Sobald man mal irgendwas besseres wie ne Matrix oder was aus der ROG Reihe hat hab ich es noch nie geschafft funktionierende Hardware zu bekommen die länger als 6 Monate ohne Fehler arbeite :(
 
Zurück