DjTomCat
Freizeitschrauber(in)
Ein Forum, wo wir als Hersteller zugegen sind, ist immer etwas gutes. Für euch und für uns! Ihr könnt eure Probleme und Fragen direkt an die richtige Stellen widmen und wir bekommen viel Input was vermeintliche Probleme angeht. Ich gucke hier sehr regelmäßig rein und beobachte viele Threads und Entwicklungen. Vieles bespreche ich mit meinem internationalen Kollegen und berichte es an unser Hauptquartier. In der Vergangenheit konnten wir so viele Problemstellungen lösen, und das soll auch in Zukunft so bleiben!
Zusätzlich bietet PCGH eine große Community, die über ein enormes Wissen verfügt. Daher werde ich nicht in jedem Thread, wo bereits viele hilfreiche Tipps eingegangen sind, noch ein "push" schreiben, nur um etwas geschrieben zu haben. Wenn ich etwas beizutragen habe werde ich das aber natürlich machen. Und so passiert es hier auch!
Wenn es Zeitkritisch ist haben wir noch viele Kollegen an der kostenlosen Hotline (Komponenten - 0 21 02 / 578 9 555 - 10-17 Uhr || Mobile - 0 21 02 / 578 9 557 - 9-18 Uhr) sowie im eMail Support.
Gruß
Doktor
das ist der Geilste und Lächerlichste Beitrag den ich je gelesen habe. Die Hotline kann man vergessen die ist so unterirdisch die kennt noch nicht mal ihre eigenen Produkte und die Deutschen Sprache kennt man bei der deutschen Hotline auch nicht.
Siehe hier den Beitrag von mir wo ich bis heute ja keine Antwort drauf bekommen habe, ach ja stimmt ja Ihr Antwortet ja nur wenn es euch in den kram passt.
http://extreme.pcgameshardware.de/asus/300719-katastrophale-service-hotline.html
Die Leute brauchen oft schnelle Hilfe und oft nicht erst nach ein paar Wochen wenn überhaupt mal was kommt.