Also ich muss sagen ich bin seit geschätzt 14 Jahren Asus-Kunde,, angefangen mit der Asus 8800 XT ( oder so ähnlich) hatte nie Probleme mit den Produkten, da die Qualität egtl. immer top war, allerdings habe ich auch noch nie Support benötigt... Hätte ich damals schon den Support benötigt und er wäre genau so katastrophal gewesen wie jetzt, wäre ich glaube ich seit 8-10 Jahren kein Asus Kunde mehr...
Es ist schon Schade, dass selbst ROG-Serien nur ein extrem seltenen Fällen aktuell gehalten werden... vergleicht nur mal die Bios-Versionen vom Crosshair Formula und vom Formula-Z, für mich eine Frechheit...
Dann die Antworten vom Support.. will ich hier nicht nennen, aber man wird als absolut dämlich verkauft.. Es wird immer der Fehler beim Kunden gesucht, aber dass dieses Problem laut google viele weitere Menschen haben ist Asus egal...
Wie gesagt, nochmals.. schade dass meine Garantie vor nicht einmal 30 Tagen abgelaufen ist.. sonst hätte ich euch das Ding vor den Latz geknallt...
ein genervter/enttäuschter Asus-Kunde...