Asus MG278Q Panelschaden?

Sinotekk

Kabelverknoter(in)
Habe heute meinen neuen Montitor bekommen und musste leider auf der Hälfte des Bildschirms weiße Streifen feststellen.

Hat das Panel einen Schaden?

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • 3243423423.jpg
    3243423423.jpg
    397,2 KB · Aufrufe: 81
- Anderes Kabel probiert?
- anderen Grafik-Ausgang probiert?

Wenns wirklich am Display liegt dann zurück damit!
 
Ja hab meine alte GPU eingebaut, keine Änderung. Problem besteht auch mit HDMI DVI und Displayport.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-01-09 at 18.22.45.jpeg
    WhatsApp Image 2019-01-09 at 18.22.45.jpeg
    461,7 KB · Aufrufe: 36
Zurück