S Sinotekk Kabelverknoter(in) 9. Januar 2019 #1 Habe heute meinen neuen Montitor bekommen und musste leider auf der Hälfte des Bildschirms weiße Streifen feststellen. Hat das Panel einen Schaden? Mit freundlichen Grüßen Anhänge 3243423423.jpg 397,2 KB · Aufrufe: 81
Habe heute meinen neuen Montitor bekommen und musste leider auf der Hälfte des Bildschirms weiße Streifen feststellen. Hat das Panel einen Schaden? Mit freundlichen Grüßen
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 9. Januar 2019 #3 - Anderes Kabel probiert? - anderen Grafik-Ausgang probiert? Wenns wirklich am Display liegt dann zurück damit!
- Anderes Kabel probiert? - anderen Grafik-Ausgang probiert? Wenns wirklich am Display liegt dann zurück damit!
TE TE S Sinotekk Kabelverknoter(in) 9. Januar 2019 #4 Ja hab meine alte GPU eingebaut, keine Änderung. Problem besteht auch mit HDMI DVI und Displayport. Anhänge WhatsApp Image 2019-01-09 at 18.22.45.jpeg 461,7 KB · Aufrufe: 36