Optimiert sind sie nicht. Sie sind halt nen klassische Produktverbesserung. DDR4 hat wie die RAM Arten davor bestimmte grundlegende Spezifikationen woran sich die Hersteller halten und eben deswegen sind die Riegel in der Regel auch untereinander austauschbar. Man kann nun nicht davon sprechen, dass sie für Skylake optimiert wurden, denn als diese von der Entwicklung projektiert wurden, gab es aller Wahrscheinlichkeit gerade mal ebenso auf Papier Skylake. xD Was aber nix ausmacht, da eben wegen der Grenzen der grundlegenden Spezifikationen sie funktionieren sollten. Du kannst ja auch mal nen E-Mail schreiben an G.Skill oder aber Asus was sie dir für 3000+ RAM etwa empfehlen würden für dein Ranger - die müssten es dann noch am besten Wissen. Wobei Asus dich wohl auf die QVL verweisen wird die halt aussagekräftig ist wie nen ******.@IluBabe, dadurch das sie neu sind, rate ich mal das sie auf den Z170 Optimiert wurden? Weil wenn die TridentZ besser sind, würde ich dann diese nehmen wenn sie zumindest auf den Z170 Chipsatz Optimiert wurden, was ja die Kingston nicht wurden.
@Dr Bakterius, Nunja wenn die anderen 3 Rat wissen, wieso nicht Fragen?![]()
Empfehlen kann ich sie nicht, hab sie selber nicht, wie du in meiner Sig siehst. Aber es ist naheliegend das sie darauf abgestimmt sein sollten. Als "early Adopter" und das mit Skylake bist du so oder so auch gleichzeitig Produkttester, ob du dann nun noch die Trident-Z mittestest nimmt sich nichts aus.@IluBabe, vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe auch gerade mal auf die G.Skill Website gekuckt, und habe Gesehen in deren Anzeigen die immer vorbeizischen die TridentZ für Skylake konzipiert wurde. Das konnte ich durch diesen Satz rausfiltern:"Designed for 6th Gen Intel Core Processor". Du würdest dann das TridentZ empfehlen, und den anderen Ram?
Auch noch mal an allen anderen hier im Thread ein Danke!

Ich habe den Ram heute bestellt, und ging auch heute schon über Hermes raus. Den PC habe ich bereits wieder und den alten Ram ausgebaut. Da der IT-Fachmann das BIOS für mich Geupdated hat, wollte ich kurz Fragen wie das beim Ranger geht? Da ich mal versucht habe das BIOS zu Updaten, bekam aber nur eine Datei die komplett Weiß war, und ich nicht ausführen konnte. Könnt ihr da mir rat geben, womit ich das Ausführen muss? Vielleicht mit Java? Über WinRAR? Vielen Dank für eure Hilfe! 
Neuer Ram eingebaut, über MemoryOK überprüfen lassen, war OK. Bios geupdated auf Version 1102. Ram auf XMP gestellt. Gebooted. ES KAM EIN BILD! Nun habe ich wieder Steam geöffnet, dann GoogleChrome/Internet Explorer. ZAAACK! PC hat mir den Mittelfinger mit einem Sexy Bluescreen gezeigt. Gut, habe Windows auf Startprobleme geprüft, Festplatten geprüft... Alle KEINE Fehler. Nun kommen wieder nur Bluescreens und ich bin mit meinem Rat am Ende. Bitte helft mir. Bitte.