Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute!
Hab seit ein paar tagen das Asus Maximus V Gene. Würde gerne wissen, ob es normal ist, dass die "LED-Bahn", nach dem runterfahren weiter leuchtet?
sollte normal sein, wenn man den rechner herunterfährt, ist noch reststrom drauf. die leuchte geht nur aus,
wenn man das netzteil ausschaltet. ist bei meinem Gigabyte Z77X UD3H auch so.
Danke für eure Antworten...
Ja ich meine das ROG-Logo. Aber die LED von meinem Headset leuchtet auch.
Habe das ROG-Logo im BIOS ausgeschaltet, doch die LED vom Headset bleibt weterhin an.
Ist das auch normal?