Asus Maximus V Gene

firar57

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute!
Hab seit ein paar tagen das Asus Maximus V Gene. Würde gerne wissen, ob es normal ist, dass die "LED-Bahn", nach dem runterfahren weiter leuchtet?
 
sollte normal sein, wenn man den rechner herunterfährt, ist noch reststrom drauf. die leuchte geht nur aus,
wenn man das netzteil ausschaltet. ist bei meinem Gigabyte Z77X UD3H auch so.
 
meinst du das ROG-Logo? Das ist bei den ROG-Brettern immer so, dass da das Logo weiterleuchtet, ewig - bis man es eben im BIOS/UEFI mal ausstellt *g*
 
Danke für eure Antworten...
Ja ich meine das ROG-Logo. Aber die LED von meinem Headset leuchtet auch.
Habe das ROG-Logo im BIOS ausgeschaltet, doch die LED vom Headset bleibt weterhin an.
Ist das auch normal?
 
Wenns per USB angeschlossen ist und du USB-Standby 5v auf aktiv gesetzt hast (falls einstellbar), ja.
 
Zurück