axxo
Software-Overclocker(in)
Hi,
also ich muß zugeben das mich das Board an Optionen echt stark überfordert(hatte vorher ein AsRock Z68 Extreme 4). Kann mir jemand alle Einstellungen für 1.6Ghz im Idle und 4.3 Ghz im Turbo geben? Vor allem die Voltages usw bräuchte ich, iGPU Offset usw. VCore und VRam weiß ich selbst, mir ist vor allem wichtig das mir das Ding nicht per Auto-irgendwas die CPU killt.
also ich muß zugeben das mich das Board an Optionen echt stark überfordert(hatte vorher ein AsRock Z68 Extreme 4). Kann mir jemand alle Einstellungen für 1.6Ghz im Idle und 4.3 Ghz im Turbo geben? Vor allem die Voltages usw bräuchte ich, iGPU Offset usw. VCore und VRam weiß ich selbst, mir ist vor allem wichtig das mir das Ding nicht per Auto-irgendwas die CPU killt.

Also ist es mir recht herzlich egal, was der Mainboardsensor anzeigt. Auf was auch immer der sich bezieht - 40° sind doch nix. Aber Temperatur der CPU verteilt sich allgemein aber auch ganz gut übers Board, schon allein durch die ganzen Masseleitungen rund um den Sockel - das trägt garantiert auch zum gut durchgewärmten Board bei.
), anstatt eines normalen Brot-und-Butter-Boards. Jetzt muss aber noch die Sig angepasst werden.