tigra456
BIOS-Overclocker(in)
Hallo.
Seit vorgestern steht mei Z77 System mit dem netten 3770K.
Verbaut habe ich das Asus Maximus Gene V und muss sagen was ist das denn für ein geiles Teil ?
Zuvor habe ich mit dem Classified X58 von EVGA rumgespielt welches auch nicht übel war, aber das hier....
Super Support von Asus was Treiber und Manual angeht.
Jetzt zu meiner Frage...
Es wurde ein Sound Blaster THX X-FI MB 2 Treiber istalliert.
Ist das ein verbesserter Soundchip auf dem Board ?
Oder ist das "nur" eine Software zur Klangverbesserung ?
Muss ich den Intel USB 3.0 eXtensible Host Controller Driver in meinen Autostart drin lassen ?
Seit vorgestern steht mei Z77 System mit dem netten 3770K.
Verbaut habe ich das Asus Maximus Gene V und muss sagen was ist das denn für ein geiles Teil ?
Zuvor habe ich mit dem Classified X58 von EVGA rumgespielt welches auch nicht übel war, aber das hier....
Super Support von Asus was Treiber und Manual angeht.
Jetzt zu meiner Frage...
Es wurde ein Sound Blaster THX X-FI MB 2 Treiber istalliert.
Ist das ein verbesserter Soundchip auf dem Board ?
Oder ist das "nur" eine Software zur Klangverbesserung ?
Muss ich den Intel USB 3.0 eXtensible Host Controller Driver in meinen Autostart drin lassen ?