Kuhprah
Software-Overclocker(in)
ASUS Matrix HD7970 im Betrieb einfach so hinüber?
Nachdem mein ASUS Sabertooth mir eine CPU gehimmelt hat hab ich gestern endlich den PC mal fertig aufgesetzt. Die Kiste lief jetzt auch gut nen halben Tag lang ohne Probleme. Jetzt vorhin hab ich grad den USB Hub geholt, das Netzteil eingesteckt da häre ich wie die Lüfter der Graphikkarte 2 mal hintereinander kurz hoch drehen, das Bild schwarz wird und aus... seit dem hab ich beim Boot am Mainboard die VGA-Lampe an, dass das nedd funktioniert. Ich habs schon auf nem anderen Stckplatz versucht (gar nedd so einfach bei dem fetten Kühler) aber gleiches Ergebnis... sagt mir bitte einfach dass nedd die Karte hinüber ist....
Ich dreh hier sonst langsam noch durch
Die ganze Zeit verreckt von den neuen Teilen irgendwas...
Nachdem mein ASUS Sabertooth mir eine CPU gehimmelt hat hab ich gestern endlich den PC mal fertig aufgesetzt. Die Kiste lief jetzt auch gut nen halben Tag lang ohne Probleme. Jetzt vorhin hab ich grad den USB Hub geholt, das Netzteil eingesteckt da häre ich wie die Lüfter der Graphikkarte 2 mal hintereinander kurz hoch drehen, das Bild schwarz wird und aus... seit dem hab ich beim Boot am Mainboard die VGA-Lampe an, dass das nedd funktioniert. Ich habs schon auf nem anderen Stckplatz versucht (gar nedd so einfach bei dem fetten Kühler) aber gleiches Ergebnis... sagt mir bitte einfach dass nedd die Karte hinüber ist....
Ich dreh hier sonst langsam noch durch
Die ganze Zeit verreckt von den neuen Teilen irgendwas...
Sollte der PC nedd im POST warten wenn die Karte hin ist, der Rechner dürfte doch gar nicht hoch fahren

Cpu kannst ja behalten.Vieleicht haste da echt so nen Zickenboard(Bug,Montagsmodell) oder auch Netzteil erwischt.Normal ist das alles nicht.Tausche lieber
und wenn du eh die Karte tauscht mach es gleich mit.
Dein Mainb.+Grafikk hat vieelicht mal ne spannung zuviel bekommen,Cpu falls du dir nicht sicher bist nochmal tauschen.ist zwar blöd aber auch dein geld