Asus Mars 2 Erste Bilder

Zyanoses

PC-Selbstbauer(in)
Zuletzt bearbeitet:
Schaut nett aus, lad die Bilder mal hier ins Forum hoch oder binde sie in deinen Post ein!;)
Ich hatte ja mal auf eine Quad-Slot Karte gehofft!:ugly:

der Kühler ist nicht von schlechten Eltern :D
wird in meinen Augen wieder ein FAIL die Karte, da sie in der Praxis nutzlos ist, ist ja auch mehr ein überdimensionierter "Schwanzvergleich" :ugly:

der Kühler ist nicht von schlechten Eltern :D
wird in meinen Augen wieder ein FAIL die Karte, da sie in der Praxis nutzlos ist, ist ja auch mehr ein überdimensionierter "Schwanzvergleich" :ugly:

Doch ist er, bedenke mal, dass der Kühler zwei GPU's und doppelt soviele Speicherbänke kühlen muss. Also da müsste @Stock schon ein geiler Wasserkühler von Asus dabei sein, aber so... naja

Ein Quad SLI wäre da Interessant :)

Naja da hab ich lieber ein GTX580 Gespann (SLI), die Temperaturen müssen da ja jenseits hoch sein, da gleicher Takt und der Kühler bestimmt nicht doppelt so gross wie einer der GTX580 ist.

Wenns einen Wasserkühler dazu gibt und einen anständigen Treiber dann von mir aus =) :devil:

Schade das die karte nicht einen 3ten dvi hat wie die 590.Oder kann man da 2 dvi und einen Mini display port nutzen für 3 monitore?

Haha ne 100% Taste für die Lüfter... :haha: Boah muss das fies sein. :ugly: Immerhin sind es diesmal zwei Lüfter. Aber das Kühlkonstrukt wirkt nicht so mächtig wie bei der Ares finde ich. :-|

ja man weis noch nicht wie karte von der gröse her is im vergleich zum mb schätze ich die karte weas digga ein als die Ares :D
bei mir fliegt die 590 raus und des kommt rein .
Dan ma was Geld sparen für nen deutsch kurs :D

Haha ne 100% Taste für die Lüfter... :haha: Boah muss das fies sein. :ugly: Immerhin sind es diesmal zwei Lüfter. Aber das Kühlkonstrukt wirkt nicht so mächtig wie bei der Ares finde ich. :-|

Die Ares war einiges schicker, habe sie mal live gesehen, in einem Alukoffer hat sie da mit dem goldenen Kühler geglänzt.. naja der Preis ist aber auch recht hoch, hab dann nur einen AGB gekauft:D

Dennoch finde ich die Ares momentan noch die geilste Graka überhaupt (obwohl ich Wakü habe :) )

525 watt sind schon ne hausnummer naja leistung hat ihren preis is doch bei allem so . gtx 580 gespann verbrauch auch an die 500 watt .

Ja schon, aber die Hitzeentwicklung wird besser verteilt sein bei 2 Karten an 4 Slots...

Schon mein Vater hat seine 5970 unter Wasser gesetzt (und er hasst Wasserkühlung :D) weil sie so heiss wurde, dann will ich gar nicht Wissen wie heiss dieses Modell wird:ugly:

mit montiertem wasserkühler hätte ich event sogar zugeschlagen :P

Die ares hatte ich mir vor 2 monaten fast gekauft als sie für 400 weg ging ;)

MfG

jo aber gebraucht würde ich mir die karte nich holen es gab die ma in einen östereichigen shop für 600 neu die hätte ich mir dan geholt an deiner stelle.

ja hab ich ja verbaut :D . Werde mir die karte ja auch holenmit dem neuen system und die Asus gtx 590 hau ich hier ins Forum. Denke ich werd mir dazu ne sandy holen und nen gescheites z board . Da kann man des ja gut gebrauchen das es auf cpu gpu wechselt im idel :D

Solche Grafikkarten sind einfach die Geilsten.:D

Die Ares hat manuelle Spannungskontakte zur Überprüfung, frag mich warum die MarsII das nicht hat. Oder sind das die frei Punkte unter den Stromanschlüssen, die so gefährlich nah an die Backplate sind?

Auf jedenfall eine schöne Karte, zwei Lüfter und volle 3-Slot sollten genügen. Aber die Ares sah mir seinem Kupferblock wirklich schöner aus, und bei 1T darf man einiges erwarten.

Zurück