Asus M4A88TD-V EVO/USB3...Wer hat auch Soundprobleme damit?

Hast Du mal nen älteren Treiber oder einen direkt vom Soundchiphersteller probiert? und was heißt "rauschen beim ausschalten" ? Während des Runterfahrens rauscht es, oder wie? Was ist daran schlimm? ^^

Danke für die schnelle Antwort
Schön ...noch jemand mit Realtek alc 892 chip =)
ja ich hab die nanze Treiber- und Bios- bandbreite ausprobiert.....naja leider is das Geräusch nich gerade leise....aber was mich am meisten stört ist, dass es nen neues board von ASUS!!!! ist und son nen bug hat. arg* Das ist ja nicht gerade irgend ne billig Marke.
aber...gibts denn bei dir auch solche Probleme..hast du denn Windows 7,den neusten Treiber von realtek, und ein extra lautes rauschen beim auschalte bzw. standby oder neustart????

Ich hab ne Soundkarte eingebaut ;) Hast Du denn mal getestet, ob das Problem auch zu hören ist, wenn Du statt der Boxen Kopfhörer anschließt? Vlt. liegt es es gar nicht am Sound, sondern da fließt nur ein leichter Strom, der aber bei Deinen Boxen dann für so ein Problem sorgt?

jip hab ich auch schon gemacht...erfolglos ...gab auch nen rauschen auf den kopfhörern =(
aber dir is nie nen rauschen aufgefallen... oder hattest die karte schon von anfang an drin?
hab sogar schon das board umtauschen lassen...erfolglos
und der rest von meiner hardware is in ordnung...habs mit meinem altenboard getestet...kein rauschen mit dem alten board...
unter xp und vista rauscht es seltsamerweise nicht!??
was is es nun....treiber oder hardware problem.????
Unter win 7 da rauschts sobald ich den realtek treiber installiet hab. mit dem windows 7 standart treiber rauschts nicht.
was hast du für eine soundkarte???zufällig die X-Fi?

Warum nimmst Du nicht einfach die win-Srandardtreiber, wenn es mit denen nicht rauscht?

Und es ist natürlich ein Treiber-Problem, wenn es mit den Standardtreibern und unter XP nicht rauscht.

Zurück