Asus m2n-e

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute
Ich habe einen Frage zu meinen oben genanten MB! Ich besitze 2x1GB Corsair RAM's DDR800 die standart mit 2.1Volt laufen sollen! Beim meinen MB kann ich aber nur 1.95Volt RAM spannung einstellen!!!
Gibt es irgendein Mod oder Bios mit denen man die Spannung bis auf über 2.1Volt einstellen kann?
Es macht nämlich kein Spaß mit nur 1.95Volt spannung zu übertackten!:heul:

Ich hatte bis vor kurzem das selbe Board und mich hat es auch etwas genervt, das man die Spannung nicht höher stellen konnte.

Ich hatte diese Voltmod-Anleitung gefunden, habe es dann aber gelassen, da ich mir ein neues System aufgebaut habe. Die Anleitung bezieht sich zwar auf das M2N-SLI, welches aber das gleiche Design hat wie das M2N-E.

Ja gut, danke erstmal für deine Antwort aber so ein Volt Mod ist echt zu riskannt für mich! Ich werde mir auh ein neues System zusammenstellen und werde auf Intel umsteigen!:daumen:

Ach übrigens mein RAM ( ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-800 - Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 Kit ) ist trotz 1.95Volt spannung bis auf 510MHz hochgekommen das entspricht DDR1020, mit 5-5-4-12! Aber das ist mir trotzdem noch zu wenig! Mit dem Board geht dann mehr: ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 775 - GigaByte GA-EP35-DS3

:devil:

Zurück