Asus Komplett PC mit GTX 970 Aufrüsten - geht das?
Moin, bin neu hier und hoffe das ich im richtigem Unterforum gelandet bin
Zu meiner Frage: Ich habe ein Komplett PC von Asus (ASUS Essentio M51AD-DE002S Intel Core i7-4770S GTX 760>>> günstig kaufen bei notebooksbilliger.de) und würde ihn mit einer GTX 970 OC (Asus Strix) erweitern. Die Frage ist, ob das Netzteil (siehe Foto) das überhaupt packt. Ich will ja nicht das mir eines der beiden Teile um die Ohren fliegt. Zudem sieht das PSU wie ein China Böller aus
Die Grafikkarte brauch im Vergleich mit der jetzigen übrigens nur 20 Watt mehr
Das Mainboard (H81M-E9 hat die nötigen Steckplätze (PCI 2.0 oder 3.0 x16?). Das Gehäuse müsste auch vom Platz her reichen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Moin, bin neu hier und hoffe das ich im richtigem Unterforum gelandet bin

Zu meiner Frage: Ich habe ein Komplett PC von Asus (ASUS Essentio M51AD-DE002S Intel Core i7-4770S GTX 760>>> günstig kaufen bei notebooksbilliger.de) und würde ihn mit einer GTX 970 OC (Asus Strix) erweitern. Die Frage ist, ob das Netzteil (siehe Foto) das überhaupt packt. Ich will ja nicht das mir eines der beiden Teile um die Ohren fliegt. Zudem sieht das PSU wie ein China Böller aus
Die Grafikkarte brauch im Vergleich mit der jetzigen übrigens nur 20 Watt mehrDas Mainboard (H81M-E9 hat die nötigen Steckplätze (PCI 2.0 oder 3.0 x16?). Das Gehäuse müsste auch vom Platz her reichen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen