Hier wurde eine HD 5870 mit 2 GB getestet und sie ist genau so schnell wie eine GTX 480 !!!!!!!!
ne sry sysprofile mach ich noch
Ausserdem Die Matrix wird viel besser als die GTX 480![]()
Jo mach ich die tage mal wenn ichs zeitlich schaffe
irgend wann im april genauer dazu kann ich ihnen auch nicht sagen

Einen Screen von GPU-Z mit den beiden 5870 und einen CPU-Z-Screen von der CPU mit deinem Nickname ist doch schnell gemacht.
Oder vielleicht einen Benchmark von dir....

Ich lese immer wieder "zu teuer oder "unverschämt".
Erinnert euch bitte mal daran,was eine 5800/5900er,eine 7800GTX 512,eine 7900GTX und eine 8800GTX gekostet hat.Da war man mit über 600,-Euro am Start dabei.

Ne HD5850 Toxic mit 2Gb VRam gibt es auch bald, für gerademal 20€ mehr als normalpreis, was ich deutlich interessanter finde!
Nur gibt es da noch keine Händler die sie listen...
da "unverschämt" von mir kam: natürlich hast du recht, was die preise früher anging. vor allem für die spitzenmodelle zahlt man einen unverhätnismäßigen zuschlag. mich störte einfach die derzeitige preisentwicklung, nämlich dass die 5870 schon ab ca. 300 € in den handel kam und inzwischen wegen der schlechten verfügbarkeit teurer geworden ist. normalerweise kriegt man sein ex-high-end-system bald nachgeschmissen, hier dagegen wäre der pc fast eine gute geldanlage
was wäre denn vorzuziehen, eine 5850 mit 2 gb oder eine 5870 mit 1 gb?

Da warte ich lieber noch was bis es die HD 5890 2GB zu nem "normaleren" Preis gibt![]()