Faye
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich habe eine Frage zu den beiden genannten Grafikkarten, ich kann mich einfach nicht entscheiden =( Habe mich schon versucht überall zu informieren, welche Vor- oder Nachteile die Grakas mit sich bringen. Leider habe ich keine richtigen Vergleiche zu diesen beiden Karten finden können, nur zur Referenz und die sind im diesem Fall ein wenig nichtsaussagend, betreffend Lautstärke / Kühlung.
Kann jemand diese Grakas miteinander vergleichen, Vor- und Nachteile nennen und die Grafikkarte, die er wählen würde mit Begründungen darlegen? Wäre echt super nett von euch
Hier nochmal die Versionen, die ich mir holen würde:
1024MB Asus ENGTX560 Ti TOP DCII GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook
2048MB Asus EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook
System:
CPU: i5 2500k
Mainboard: AsRock P67 Extreme 4
NT: Antec Current Gamer 520W
Ram: 8GB TeamGroup
Gehäuse: Antec Twelve Hundred
Auflösung: Full-HD
Spiele: SC2, CSS, BF2BC(BF3), Dirt 3, usw.
Kann jemand diese Grakas miteinander vergleichen, Vor- und Nachteile nennen und die Grafikkarte, die er wählen würde mit Begründungen darlegen? Wäre echt super nett von euch
Hier nochmal die Versionen, die ich mir holen würde:
1024MB Asus ENGTX560 Ti TOP DCII GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook
2048MB Asus EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook
System:
CPU: i5 2500k
Mainboard: AsRock P67 Extreme 4
NT: Antec Current Gamer 520W
Ram: 8GB TeamGroup
Gehäuse: Antec Twelve Hundred
Auflösung: Full-HD
Spiele: SC2, CSS, BF2BC(BF3), Dirt 3, usw.
Zuletzt bearbeitet: