ASUS GTX680-DC2T-2GD5 ab 18Uhr bei Zackzack

stefan79gn

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
kleiner Hinweis wer gerade ne Grafikkarte kaufen mag und die Seite nicht kennt.
Hier gibt es die ASUS GTX680-DC2T-2GD5 ab 18 Uhr zum kaufen.http://www.zackzack.de/html/index.html Preis muss man gucken
der Günstigste Anbieter den ich auf die Schnelle gefunden habe ist der hier
ASUS GTX680-DC2T-2GD5, GeForce GTX 680, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS21-S0UAY0BZ) | Geizhals Deutschland
Also den gilt es zu unterbieten dazu kommt das bei ZackZack keine Versandkosten anfallen.
Steinigt mich nicht gleich wenns hier nen Thread gibt wo Kaufempfehlungen gepostet werden, ich habe leider auf die schnelle keinen gefunden.
Gruß
Edit: 529Euro Naja immerhin paar Euro Günstiger plus Versandkosten Ersparnis, sind aber fast alle weg.

Zuletzt bearbeitet:
Nuja, 529 Taler sind immer noch ein ordentlicher Batzen Kohle... Ich bleib bei meiner Empfehlung, ne GTX670/7950 mit ordentlichem Customkühler und ihr manuell saures geben:devil:
Wer es hat und nicht gern selbst Hand anlegt, kann natürlich zuschlagen.

Gruß

Klar nur es gibt ja immer Leute die wollen mit der Brechstange ne 680 und für die ist es naja ne Ersparnis von fast 10Taler.

Momentan sind die Lagerbestände bei 80% Kommt immer drauf an wieviel die haben bei 10Karten steigt und sinkt es schnell.

Klar nur es gibt ja immer Leute die wollen mit der Brechstange ne 680 und für die ist es naja ne Ersparnis von fast 10Taler.
Das ist natürlich heftig;):D Für mich ist das kein richtiger "Schnapp"... Aber das soll/muss der potenzielle Käufer natürlich selbst entscheiden, wie immer:)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, würd Ich mir die Karte dann lieber bei hardwareversand.de bestellen un die 10€ "Aufpreis" aktezptieren, als bei einem Shop zu bestellen, den Ich nicht kenne.

Ich bin da vll etwas eigen, aber Ich hab da nun mal meine drei, vier Favoriten wie hardwareversand.de, Mindfactory, Caseking und Amazon. Naja und wenn man nicht auf Asus festgelegt ist, kommt man auch günstiger an ne 680er.

Zackzack gehört zu Alternate. Also Zackzack ist nur nen Ableger Mutterfirma ist Alternate. Bestelle da ab und an wenns angebote gibt und Daher kann man da ruhig bestellen.

Ja im grunde schon nur halt über ne eigene Seite. Meistens sinds leider kaum angebote da es oft im Netz was günstigeres bekommt. Aber die 680 ist versandkostenfrei und glaub 5 Euro günstiger als mein geizhals link. Obs nen schnäppchen ist muss jeder selber sehen.Habe öfter bei zackzack bestellt und selbst wennman bei paypal bezahlt steht alternate auf der rechnung und wenn man sich bei alternate einloggt sieht man in seinem konto bei bestellungen die von zackzack.

Unten auf der zackzack seite bei kontakt steht sogar alternate.:-)
und man kann dort im forum wünsche loswerden, die oft erfüllt werden.

Zurück