Asus Gtx 780ti ? Preisabfall?

Ja aber P/L technisch ist es die gtx 780 ti trotzdem nicht wirklich wert,es ist eben eine HighEnd GPU für die Enthuasisten ^^

Ich hab das für Dich korrigiert. Jeder hat andere Maßstäbe. Nicht von sich auf die Allgemeinheit schließen, bitte.

Und deshalb schrieb ich doch direkt danach ,es ist eben eine HighEnd Gpu für Enthuasisten ;)
das für mich hätte man sich denken können
P/L technisch ist sie aber für den Ottonormal Kunden wirklich nicht gut ,ich denke da kann man sich einig sein

Und deshalb schrieb ich doch direkt danach ,es ist eben eine HighEnd Gpu für Enthuasisten ;)
das für mich hätte man sich denken können
P/L technisch ist sie aber für den Ottonormal Kunden wirklich nicht gut ,ich denke da kann man sich einig sein

Für den Ottonormal Kunden kann man die P/L Diskussion Spirale bis ins Bodenlose drehen :ugly:

Für den Ottonormal Kunden kann man die P/L Diskussion Spirale bis ins Bodenlose drehen :ugly:

Da hast du allerdings recht - dennoch ich bezweifle,dass die meisten für eine gtx 780 ti soviel mehr Geld hinlegen
Ich rede jetzt nicht die schlecht,die sich eine gekauft haben ^^ bitte nicht falsch verstehen,so sollte es nicht rüberkommen
Sie ist halt für Enthuasisten,und es ist jedem selbst überlassen,was er mit seinem Geld macht :)

Ein Enthusiast würde sich eine Titan Black holen. Die 780Ti ist was für Spieler mit gehobenen Ansprüchen.

Einige Leute kaufen sich eben locker mal eben Klamotten für €500, andere kaufen sich ne Grafikkarte. Alles eine Frage der Prioritäten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück