Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich mMn überhaupt nicht, da eine gute GTX780 sich problemlos auf GTX780Ti-Niveau ocen lässt. Da wäre mir der Aufwand für den dann doch recht geringen Ertrag einfach zu groß...
Und deshalb schrieb ich doch direkt danach ,es ist eben eine HighEnd Gpu für Enthuasisten
das für mich hätte man sich denken können
P/L technisch ist sie aber für den Ottonormal Kunden wirklich nicht gut ,ich denke da kann man sich einig sein
Und deshalb schrieb ich doch direkt danach ,es ist eben eine HighEnd Gpu für Enthuasisten
das für mich hätte man sich denken können
P/L technisch ist sie aber für den Ottonormal Kunden wirklich nicht gut ,ich denke da kann man sich einig sein
Da hast du allerdings recht - dennoch ich bezweifle,dass die meisten für eine gtx 780 ti soviel mehr Geld hinlegen
Ich rede jetzt nicht die schlecht,die sich eine gekauft haben ^^ bitte nicht falsch verstehen,so sollte es nicht rüberkommen
Sie ist halt für Enthuasisten,und es ist jedem selbst überlassen,was er mit seinem Geld macht