II_LEI_II
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich bin seit ca. vier Wochen Besitzer einer Asus Gtx 680! Ich bin sehr zufrieden mit der Grafikkarte, auch wenn sie ein wenig teuer war. Nun habe ich eine Frage bezüglich der Temperatur. Wie heiss darf denn solch eine Graka werden? Bei mir wird sie immer/höchstens 82°. Ist das normal?
Ausserdem:
Habe in Bf3 alle Settings auf Ultra und das Gameplay fühlt sich sehr flüssig an. Ich hab das mal mit Fraps getestet und bin bei Metro auf min./max. FPS auf 43/112 gekommen. Sind diese Stats ok?
Ich frage aus dem einfach Grund, weil ich mich in diesen Dingen leider überhaupt nicht auskenne. Auf keinen Fall möchte ich riskieren eine so teure Karte durch ein womöglich zu hohe Temperatur zu schrotten.
Was meint ihr?
Lg,
- Lei
ich bin seit ca. vier Wochen Besitzer einer Asus Gtx 680! Ich bin sehr zufrieden mit der Grafikkarte, auch wenn sie ein wenig teuer war. Nun habe ich eine Frage bezüglich der Temperatur. Wie heiss darf denn solch eine Graka werden? Bei mir wird sie immer/höchstens 82°. Ist das normal?
Ausserdem:
Habe in Bf3 alle Settings auf Ultra und das Gameplay fühlt sich sehr flüssig an. Ich hab das mal mit Fraps getestet und bin bei Metro auf min./max. FPS auf 43/112 gekommen. Sind diese Stats ok?
Ich frage aus dem einfach Grund, weil ich mich in diesen Dingen leider überhaupt nicht auskenne. Auf keinen Fall möchte ich riskieren eine so teure Karte durch ein womöglich zu hohe Temperatur zu schrotten.
Was meint ihr?
Lg,
- Lei




Aber ich kaufe mir ja eigentlich keine GTX680 um dann ihre Leistung nicht auch auszuschöpfen