XFX_GTX280_XT
Software-Overclocker(in)
Wasfür ein BQ ist das denn, ein altes Straight Power E5 oder eines aus der Dark Power Pro Serie?
Evtl. liegt auch darin der Hund begraben...
Evtl. liegt auch darin der Hund begraben...
Hast Du auch bei der Nvidia Systemsteuerung bei Energieverwaltungsmodus von Adaptiv auf Maximale Leistung bevorzugen geändert?

Lass doch mal den Haven Bench laufen und vergleich deine Ergebnisse.
Ich habe 16000 Points ohne Physik und meine CPU ist 0,4 Ghz schneller

also ich gehe eigl nicht davon aus das die karte defekt ist, schreib mal dein genaues sys rein und um welches nt es sich genau handelt.
)Vlltn Mehrfach-PCIe Board, wo du die Karte nur in nem 8x Slot drin hast?. Kann alles vorkommen^^
)Also ich hab folgende Einstellungen benutzt:
Render: direct3d11
Mode: 1920x1080 fullscreen
Shaders: high
Textures: high
Filter: trilinear
Anisotropy: 4x
Occlusion: enabled
Refraction: enabled
Volumetric: enabled
Replication: disabled Tessellation: extreme
Scores:949
Binary: Windows 32bit Visual C++ 1500 Release Mar 7 2010
Operating system: Windows 7 (build 7600) 64bit
CPU model: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9650 @ 3.00GHz
CPU flags: 3000MHz MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE41 HTT
GPU model: NVIDIA GeForce GTX 480 8.17.11.9741 1536Mb
Netzteil: Be Quit 550W (Genauen Namen kann ich noch nicht nennen, muss ich erstmal ausbauen und gucken[Netzteilfach und so)
hast du davor die alten treiber reste entfernt ???
Bei Dir is alles in Ordnung habe ähnlich viele Points
zwar ein paar mehr aber meine CPU ist ja etwas schneller.
Jo System frisch aufgesetzt.
Hhmm was mich nur wundert sind ja folgende Punkte:
1. Lautstärke unter Vollast (Crysis DX10, sehr hoch) = genauso wie meine GTX 280 oder 8800 GTX also relativ leise
2. Wärmeentwicklung = Mein Tower ist kühler als mit der alten Graka
3. Mit dem sogenannten Leistungstool von Asus sind ALLE Spiele deutlich langsamer
4. Komische Nachladeruckler z.B. bei Assassins Creed 2 (Das könnte ich mir allerdings noch mit den unausgereiften Treibern erklären)
5. Extrem schlechte Perfomance am TV
also ich kann mir nicht vorstellen das sie einen defekt hat, würde sie auch nicht einschicken... leute wo ist eurer motivation geblieben? wenn etwas nicht direkt funktioniert gehts zurück oder wie?
hast du mal versucht die taktraten mittles rivatuner oder ka das bei der gtx 480 funktioniert manuell auf den normalen standart zu setzten? sprich das er selbst im 2d modus mit 3d raten läuft, und dann mal die spiele testen, da du dann sichergehen kannst das sie auch auf den normalen raten läuft und nicht irgendwo dazwischen....
teste aber lieber mal aktuelle dx11 spiele.... den da liegen ja die wahren stärken der gtx..... ich würde mir auf crysis etc nicht soviel einbilden, genauso wenig wie auf die benchmarks... nur wiel dein sys paar pkts schlechter ist heißt es nicht das die graka defekt ist.... zumal die meisten user nur punkte online stellen die unter optimalen verhältnissen erreicht wurden.
.gif)

du hast ja selbst nach den 14 tagen umtauschrecht immernoch deine herstellergarantie, solange du nichts machst was einen garantieverlust hervorruft... welcher auflösung hat dein tv? muss ja höhere auflösung haben