Asus G73J: Das HD-5870-Notebook im ersten Hands-On-Test mit Spielen

Ich bin mir sehr sicher das dieses Notebook kein Flop wird.
Asus baut solide Notebooks, gerade die ROG Geräte sind echt spitze.
Wenn nu der Preis noch einigermaßen stimmen sollte finden sich bestimmt der ein oder andere Abnehmer.

Aber ob ich die Deutschen Soldaten unbedingt zu den Hauptabnehmer zählen würde mmmmhhh bin mir da nicht so sicher.
Die meisten die ich kenne sind eher auf dem "soviel Geld ausgeben wie eben nötig" Trip
Ausnahmen gibt es sicherlich ...ich zum Beispiel:ugly:

Mich würde aber mal interessieren was Asus sonst noch so drauf haut...
z.B. der Speicher Medien,Physische SATA oder SSD Platten, ist Raid config möglich, gibt es Aufrüstmöglichkeiten ähnlich wie bei AlienWare usw...

uhhhh und natürlich was haben die noch für Gamer Klamotten mit bei gelegt, bei meine alten G1s war noch ein Rucksack und Maus mit bei.

Lg Bamby....

sorry, da nimm ich lieber n kleines htpc gehäuse + akku, hau den in ein kompakten rucksack und schliesse daran den neuen samsung 22zoll touchscreen an. kostet nichmal die hälfte.. und dröhnt nicht auf den waden, auch wenns schön warm ist :D.

dünnes hdmi und stromkabel zum rucksack sind überhaupt nicht störend
und schön flexibel.

und wenn man will kann man auch n 5kg akku rumschleppen und sich ne echte 5850 gönnen oder eine 260gtx :-P

Ja klar, HTPC (5kg) + Akku (2kg) + Monitor (ab 6kg eher aber 8 bis ... mein 24" wiegt 12), da kannste auch 2 NB´s mitnehmen.

Neenee, wenn der Preis stimmt (so um die 1.500 bis 1.600 EUR) wäre das schon ne gute Investition für mich. Es gibt aber auch sicher im Preisbereich um die 1.900 bis 2.100 EUR noch Leute die das kaufen würden.

Wetten? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde aber mal interessieren was Asus sonst noch so drauf haut...
z.B. der Speicher Medien,Physische SATA oder SSD Platten, ist Raid config möglich, gibt es Aufrüstmöglichkeiten ähnlich wie bei AlienWare usw...

uhhhh und natürlich was haben die noch für Gamer Klamotten mit bei gelegt, bei meine alten G1s war noch ein Rucksack und Maus mit bei.

Lg Bamby....
Da ich mir das NB höchstwahrscheinlich als Desktop Ersatz holen werde, hab ich mich natürlich schon etwas mehr informiert.

Es wird Raid 1 & Raid 0 möglich sein, Aufrüstmöglichkeit bezüglich anderer Hardware wird denk ich mal schwierig, außer Ram & WLAN Modul wird da nichts drin sein.

An "Gamer Klamotten" gibt es einmal die Razer Abyssuss und noch einen ASUS Rucksack in Schwarz. Video dazu: YouTube - ASUS G73JH-A2 Video Review PART 2

MfG.

Hm is ja echt schick. Aber was kost der Spass denn? Und vor allem was wiegt das Teil? Und mich würde auch mal interessieren, ob das ne annehmbare Akkulaufzeit hat.

Zurück