Ok Chimera, also würd ich mit der :
EVGA GeForce GTX 460 SC EE 1024MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
am besten fahren oder?
Hier im Test ist nur die 768 MB Version eingesetzt, die dann natürlich nicht so toll abschneidet.
Hardwareluxx - Test: EVGA GeForce GTX 460 SuperClocked
Die wäre 8 € billiger als die Gainward GeForce GTX 460 GS GLH 1024MB GDDR5 welche auf
Chiptakt: 800 MHz / Shadertakt: 1.600 MHz / Speichertakt: 4.000 MHz
läuft wärend die Evga nur
Chiptakt: 763 MHz / Shadertakt: 1.350 MHz / Speichertakt: 3.800 MHz
mit sich bringt.
Aber du meintest ja das man die gut und Problemlos übertakten könnte, also auch gleichwertig oder höher als die Gainward?
Oh hier les ich grad was von ner FTW (For the Win) Version, die muss ja abgehn wie Schmidts Katze:
News: EVGA Geforce GTX 460 FTW EE - Übertakte Geforce mit Auspuff | Grafikkarten | News | Hardware | GameStar.de
Aber ich finde nirgednwo was, wo die mal verkauft werden würde.
Und heiß oder laut wird die dann nicht so, also die Evga? Weil ich hab irgendwo gelesen die lüfter wären nicht so doll, find nur grad den Test net mehr.
Und nun ma zur Garantie, bei Hardwareversand.de hab ich 2 Jahre.
Dachte die Teile haben bis 10 Jahre und OC Garantie usw.
Wo denn bitte?
EVGA GeForce GTX 460 SC EE 1024MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
am besten fahren oder?
Hier im Test ist nur die 768 MB Version eingesetzt, die dann natürlich nicht so toll abschneidet.
Hardwareluxx - Test: EVGA GeForce GTX 460 SuperClocked
Die wäre 8 € billiger als die Gainward GeForce GTX 460 GS GLH 1024MB GDDR5 welche auf
Chiptakt: 800 MHz / Shadertakt: 1.600 MHz / Speichertakt: 4.000 MHz
läuft wärend die Evga nur
Chiptakt: 763 MHz / Shadertakt: 1.350 MHz / Speichertakt: 3.800 MHz
mit sich bringt.
Aber du meintest ja das man die gut und Problemlos übertakten könnte, also auch gleichwertig oder höher als die Gainward?
Oh hier les ich grad was von ner FTW (For the Win) Version, die muss ja abgehn wie Schmidts Katze:
News: EVGA Geforce GTX 460 FTW EE - Übertakte Geforce mit Auspuff | Grafikkarten | News | Hardware | GameStar.de
Aber ich finde nirgednwo was, wo die mal verkauft werden würde.
Und heiß oder laut wird die dann nicht so, also die Evga? Weil ich hab irgendwo gelesen die lüfter wären nicht so doll, find nur grad den Test net mehr.
Und nun ma zur Garantie, bei Hardwareversand.de hab ich 2 Jahre.
Dachte die Teile haben bis 10 Jahre und OC Garantie usw.
Wo denn bitte?
Wenn es um die Lautstärke geht, sind die Referenzkarten eh nicht der Bringer. Eine relativ leise 5870 wäre die Powercolor PCS+ oder die Sapphire VaporX..gif)