• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Eee Pc 1005HA Netbook

• Ersteller Ersteller Morote
  • Erstellt am Erstellt am
M

Morote

Guest
Hallo liebe Community,
ich biete hier mein Netbook (Asus Eee Pc 1005HA) zum Verkauf an. Verbaut ist eine N270 CPU und ne 250GB HDD, den RAM habe ich auf 2GB aufgerüstet. Weitere Infos zum Gerät gibts hier:
Asus EEE PC 1005HA 25,7 cm Netbook weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör

Der Rechner ist voll funktionsfähig. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden (am Deckel hat der weiße Lack im Bereich des Scharniers links und rechts leichten Abrieb), aber insgesamt ist der Zustand gut (siehe Bilder).

Das zugehörige Windows7 Starter ist frisch installiert, der Key-Aufkleber selbstverständlich vorhanden. Mit dazu gibts eine passende Neoprenschutztasche in schwarz-rot, das NT ist natürlich auch dabei.

Das Teil hat damals knapp 300,- gekostet. Daher würde ich mal 70,- (incl. Schutztasche und aufgerüstetem RAM) ansetzen. Versandkosten je nach gewünschter Versandart...

2013-05-20 11.43.17.jpg 2013-05-20 11.43.34.jpg 2013-05-20 11.48.46.jpg 2013-05-20 11.49.35.jpg 2013-05-20 11.49.58.jpg

Hätte auch Interesse :-)

Suchst vielleicht was zum Tausch?
Habe z.B.:
- Logitech G15 refresh
- Microsoft Sidewinder X8 Gaming Maus kabellos
- Radeon 5770 Grafikkarte
- Saitek 3d Joystick
- Microsoft X-Box Controller für PC
Alles in gutem bis sehr gutem Zustand.

@HomieStylez: 65 incl versichertem Versand und wir haben nen Deal;)

@Merty: Sry, HomieStylez hat erst mal Vorrang, weil er sich zuerst gemeldet hat. Hoffe du nimmst mir das nicht übel. Wenn er doch nicht mag, komme ich aber gern auf dich zurück! Suche allerdings momentan nichts zum tauschen, ich glaub ich bin atm mit allem eingedeckt, was ich brauche...

@Merty: Wenn sich HomieStylez bis Mittwoch um 12:00 nicht mehr rückgemeldet hat, werte ich das als doch kein Interesse. Solltest du dann noch Interesse haben, kannst du das Netbook haben;)

würde dir 65€ inkl. bieten.
aber habe noch ein paar fragen
funktioniert es denn auch noch einwandfrei und wie lang ist noch die akkulaufzeit? btw. hat das display schon led hintergrundbeleuchtung?

Käme für Dich denn was aus meinen Tauschangeboten in Frage?
Ne, sorry... Bin hardwaretechnisch momentan versorgt...

würde dir 65€ inkl. bieten.
aber habe noch ein paar fragen
funktioniert es denn auch noch einwandfrei und wie lang ist noch die akkulaufzeit? btw. hat das display schon led hintergrundbeleuchtung?
Der Rechner ist natürlich technisch einwandfrei! Ich habe den Rechner schon länger nicht mehr genutzt, beim letzten Mal hielt er aber ca. 7h Zugfahrt (PDFs lesen und MS Office) locker durch... Display ist laut Asus ein LED...

Da sich mehrere Leute gemeldet haben, möchte ich nach der Reihenfolge der Meldung gehen, damit es fair bleibt!

---------- Posting hinzugefügt am 23.05.2013 um 13:02 ----------

@ Merty: Da sich HomieStylez bis 12:00 nicht mehr gemeldet hat, würde ich dir den Rechner zum gleichen Preis (65 incl) anbieten, den ich ihm vorgeschlagen hatte. Haben wir nen Deal?

Ist mir eigentlich n bisschen zu wenig. 65 incl finde ich nen fairen Preis.

Zurück